1. März 14 Uhr: Country-Musik mit "John D. & The Rose" ein charmantes Duo, das sich nicht gesucht aber gefunden hat

Kulturgewächshaus Birkenried

John D. & The Rose (lifePR) ( Gundelfingen, )
Sie singen Lieder voller Harmonie und Poesie aus Amerika und Hawaii und interpretieren alte und neue Countrymusik. John nennt die Mischung liebevoll „Americana“. Etwas Altes, etwas Neues und etwas Gemischtes. Verbunden sind Beide schon immer mit der Musik und zusammengefunden haben Sie über Cowboysongs aus Hawaii. Cowboy John, der 32 Jahre in Tennessee gelebt hat und zu 100 % Country ist, wie er sagt und Rose, die sich zuletzt mit ihrer Hawaii-Band „Hawaii-2-3“ einen Namen gemacht hat, sind das ideale Gespann für diese weitgefächerte Mischung der Country-Music. Ihre Musik ist nicht laut, hat viel zu sagen, lädt zum Staunen und Nachdenken ein. Der perfekte Harmoniegesang und die eingesetzten Instrumente wie Gitarre, Ukulele, Akkordeon und Blues Harp lassen ihre Interpretationen der Lieder zu einem wohligen Erlebnis werden.

Tipp für Country-Fans: Sie erfüllen gerne Musikwünsche aus dem Publikum und machen aus ihrer langjährigen Musik- und Auftrittserfahrung Vieles möglich.

Eintritt wie immer frei, es wird gesammelt.

Das Kulturgewächshaus Birkenried liegt an der B16 zwischen Günzburg und Gundelfingen

Info und Kontakt: www.birkenried.de  info@birkenried.de