07./08. Juli: Flamenco, Wochenend-Workshop

Flamenco Workshop (lifePR) ( Gundelfingen, )
Mit unserer Lehrerin Ari la Chispa haben wir ein echtes Juwel, das vom Können, Wissen und dem didaktischen Vorgehen her außergewöhnlich ist und den Teilnehmer/innen verschüttete Talente und vor allem die Lust am Tanzen entlockt. Sie kommt für die schwäbischen Flamenco-Enthusiasten jeden Monat aus Berlin nach Birkenried.

Besser kann man sich auf das einwöchige Flamenco-Camp im August nicht einstimmen, wenn man sich von diesem klassischen spanischen Tanz infizieren lassen möchte.

Anfänger: 15-17 Uhr, Mittelstufe: 17:15-19:15 Uhr

Flamenco-Camp August vom 13.-18. August, auch Vollpension möglich

Für Kinder ab 6 J, Anfänger, Mittelstufe und Flamenco-Gitarre mit Valle Monje Dominguez aus Jerez de la Frontera

Info und Anmeldung: flamenco@birkenried.de