05. Juli 14 Uhr, Weiberxxang - vier Frauen acapella

Weiberxxang (lifePR) ( Gundelfingen, )
Diese Vier, allesamt Amateure mit langjähriger Gesangs- und Bühnenerfahrung, singen sich mit teilweise selbst arrangierten Stücken durch alle Stilrichtungen.

Ob afrikanische Rhythmen, bulgarische Gesänge, Reggae oder Pop - stilecht interpretieren die Damen die Kultur und das Lebensgefühl in anderen Teilen der Welt oder vermitteln auf witzige Art Eindrücke aus ihrem eigenen bewegten Leben.

Mit einem gewissen Augenzwinkern borgen sie sich auch mal Melodien von bekannten Künstlern und versehen sie mit eigenen Texten.

Von „Desperate Housewives“ bis hin zur „Operndiva“ … musikalisch und inhaltlich kennen die „Weiber“ keine Grenzen! Bei trockenem Wetter natürlich open-air. www.weiberxxang.de

Es gelten die aktuellen Corona-Hygieneregeln. Auf unserem Gelände sind Masken zu tragen – natürlich nicht an den Tischen.

Unbedingt: Plätze reservieren, damit wir die Abstandsregeln einhalten können und bei zu vielen Anmeldungen stoppen können: tickets@birkenried.de oder 0172-38 64 990

Eintritt frei, es wird gesammelt

Das Kulturgewächshaus Birkenried liegt an der B16 zwischen Günzburg und Gundelfingen
Info und Kontakt: www.birkenried.de  info@birkenried.de