04. Juli 20 Uhr: Die Eric Clapton Tribute Band "Clapton Experience"

Clapton Experience Bandfoto / Foto: Marc Fibich (lifePR) ( Gundelfingen, )
Am 4. Juli macht das Kulturgewächshaus Birkenried die Bühne für eine Musik frei, die dort vom Publikum heiß geliebt und geschätzt wird. Die Band Clapton Experience präsentiert die legendären Werke in einem knapp dreistündigen Livekonzert. Von den Anfängen bei den Yardbirds, über Cream und Derek and the Dominos bis hin zum Durchbruch als Solo-Künstler berücksichtigt die Band in ihrem Programm alle Schaffensphasen des britischen Ausnahmegitarristen und Sängers. Vergangenes Jahr versetzte der Ausnahmegitarrist Sebastian Strodtbeck unser Publikum ins Staunen.

Echo-Online schreibt: „(...) Sebastian Strodtbeck und Band brillieren mit ihrer Eric Clapton Hommage – Die Tribute-Show der Band aus dem Rhein-Neckar-Raum gehört derzeit zum Besten, was die Szene zu bieten hat.“

Der charismatische Frontmann Sebastian Strodtbeck stand bereits mit Weltstars wie Pete York, Eddie Hardin und Miller Anderson gemeinsam auf der Bühne und hat mit seinem Solo-Projekt „Strodtbeck“  im Vorprogramm von Brian Auger und Alex Ligertwood (Santana Sänger) gespielt.

Fans von Eric Clapton sowie alle Blues- und Bluesrock Fans sollten sich ein Livekonzert dieser Band nicht entgehen lassen! Die besondere musikalische Qualität von Clapton Experience entsteht durch die seit Jahren eingespielte Grundformation aus erfahrenen Musikern. www.clapton-experience.de

Es gelten die aktuellen Corona-Hygieneregeln. Auf unserem Gelände sind Masken zu tragen – natürlich nicht an den Tischen.

Unbedingt: Plätze reservieren, damit wir die Abstandsregeln einhalten können und bei zu vielen Anmeldungen stoppen können: tickets@birkenried.de oder 0172-38 64 990
Eintritt: 18,-/20,-€

Das Kulturgewächshaus Birkenried liegt an der B16 zwischen Günzburg und Gundelfingen
Info und Kontakt: www.birkenried.de  info@birkenried.de