04.-06. Mai: Aquarell-Workshop mit Martin Lutz

Aquarell Workshop Lutz, Foto: Bernhard Eber (lifePR) ( Gundelfingen, )
Bei dem Workshop können begeisterte Aquarellmaler/innen ihre Aquarelltechnik verbessern und bisherige Kenntnisse perfektionieren. Sowohl vielen Künstlern als auch Amateuren haben die Workshops von Martin Lutz geholfen, technische Schranken zu überwinden und sich konsequentes Vorgehen anzueignen. Der absolute Aquarell-Profi und Workshopleiter Lutz hat bereits eine Menge nationaler und internationaler Preise gewonnen. Zu seinen Workshops kommen seit 2004 Teilnehmer aus ganz Deutschland, Österreich und Italien und natürlich aus der Region.

In der kreativen und verträumten Atmosphäre von Birkenried war dieser Workshop noch immer extrem effizient, ein kleiner Mittagsimbiss ist für die Kursteilnehmer inklusive. Jede(r) über 18 Jahre kann teilnehmen, ob Anfänger/in oder Fortgeschrittene: Jeder kann mit der außergewöhnlichen Unterrichtsmethode von Lutz in kurzer Zeit Fortschritte machen. Das Unterrichtskonzept zielt konsequent auf die Kernfrage: Wie gelingt es, bessere Bilder zu malen?

Die Workshopzeiten sind täglich von 9:00 bis 17:00 Uhr.

Infos zu Martin Lutz: www.lutz-aquarelle.de

Anmeldung und Info: info@birkenried.de 08221-24208 (AB)