03.-05 Mai: Aquarell-Workshop mit Martin Lutz

Aquarell-Workshop mit Martin Lutz (lifePR) ( Gundelfingen, )
Seit vielen Jahren bietet der deutschlandweit anerkannte Aquarell-Künstler und Lehrer Martin Lutz jedes Frühjahr in Birkenried einen dreitägigen Kurs täglich von 9 bis 17 Uhr an. Kernpunkt dieses Workshops ist das Erlernen von Techniken, um danach bessere Bilder malen zu können. Der Workshop mit dem versierten Kursleiter Martin Lutz hat bereits vielen Künstlern und Amateuren geholfen, technische Schranken zu überwinden und sich konsequentes Vorgehen anzueignen.

Ob Anfänger/in oder Fortgeschrittene: Jeder kann mit der Unterrichtsmethode in kurzer Zeit Fortschritte machen. Die Malschule Lutz-van Berkel ist eine der renommiertesten Aquarellschulen (Dudenhofen bei Speyer) und bietet Unterricht auf hohem Niveau. Das Unterrichtskonzept zielt konsequent auf die Kernfrage: Wie gelingt es, bessere Bilder zu malen?

Weiter Infos: www.aquarellschule.de oder über info@birkenried.de erfragen

Das Kulturgewächshaus Birkenried liegt an der B16 zwischen Günzburg und Gundelfingen bei der 5-köpfigen Giraffe Monika