02. Juni 20 Uhr Hundling, D "Ois Chicago"

02. Juni 20 Uhr Hundling, D "Ois Chicago" (lifePR) ( Gundelfingen, )
Bavarikanischer Rhythm’n Blues und Folk / Bluesrock. Heimatsoundsieger des Bayerischen Rundfunks 2015, Sieger Giesinger Bandcontest 2015 Preisträger „Salzfassl“, Kufstein 2016.

Der Hundling, das ist der Münchner Phil Höcketstaller, ein Bazi, ein musikalischer Strawanzer, ein bairischer Bluesman auf „da Roas“. Egal wohin es ihn auch verschlägt, er findet stehts etwas Interessantes zu entdecken. Mal rock’n rollig, mal folkig, mal funky oder offbeat-lastig streift der Gitarrist, Sänger und Songwriter mit seinen bayerischen Texten durch ein Revier, das von München-Untergiesing bis Chicago reicht, das Große im Kleinen suchend, vom Alltäglichen ausgehend ins Philosophische driftend und endlich in Birkenried ankommend.

Unterstützt wird Phil Höcketstaller von einer hochkarätigen Band aus der Münchner Jazz- und Blues Szene.

Eintritt:14,-/16,-/18,-€

Weitere Infos: www.hundling.net