Mittwoch, 20. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 177958

Sommer, Sonne, Cabriozeit

Ein neues Kultprodukt sorgt für offene Münder auf Deutschlands Strassen

Metzingen, (lifePR) - Die Sonne scheint, die Endorphine sprudeln und auch im letzten Eck von Deutschland ist mittlerweile der Sommer angekommen. Liegen die einen am Strand, Baggersee oder im Freibad, kribbelt es den anderen schon seit Monaten in den Fußgelenken. Denn die Cabriozeit hat wieder angefangen. Vermehrt sieht man heiße Oldtimer oder schnelle dachlose Fahrzeuge durch die Prärie jagen, doch oft fehlt das gewisse Etwas. Am Cabrio liegt es nicht, die Sonnenbrille ist auch dabei, somit sind Style und Coolness gesichert. Doch sitzt kein knackiges Maderl auf dem Beifahrersitz, fehlt was ganz Entscheidendes: der Sex-Appeal.

Was jetzt wie die Einleitung zu einem Partnervermittlungsportal klingt, ist in Wahrheit viel harmloser. Der Racheshop aus Metzingen kann hierbei nämlich Abhilfe schaffen. „Mit dem neuen Produkt der Sexy Beifahrerin,“ so Geschäftsführer Michael Prinz, „kann man sich neidischer Blicke des Vordermannes gewiss sein“. Nie wieder solo durch die Landschaft fahren, soll hierbei das Motto sein.

Damit alle „Geschmacksrichtungen“ abgedeckt sind, gibt es die Sexy Beifahrerinnen in drei Varianten, von blond bis schwarzhaarig, von eher spärlich bekleidet bis modisch. Somit sind die drei feschen Girls nicht nur für die Tuning-Szene von Interesse, sondern peppen jedes Cabrio mit humorvollem Fahrer auf. Erst kürzlich wurde Prinz von einem begeisterten Kunden aus Stuttgart berichtet, der tatsächlich auf seiner eigenen Hochzeit statt mit der eigenen Braut als Gag mit der schwarzhaarigen Beifahrerin vorfuhr. Die irritierten Blicke der Hochzeitsgäste wandelten sich aber sehr schnell in schallendes Gelächter um.

Das Prinzip ist schnell erklärt: Die leichtbekleidete Beifahrerin entpuppt sich als Pappaufsteller, welcher einfach auf dem Beifahrersitz platziert wird – anschnallen und fertig. Pfiffig und passend für den Sommer, für alle, die sich für keinen Spaß zu schade sind. Erhältlich sind die Sexy Beifahrerinnen im Online-Shop Racheshop.de. Dort kann man sich auch die zwei sehr lustigen YouTube-Videos anschauen, die zusammen mit den hübschen Damen gedreht wurden.

Redaktionen, die die Sexy Beifahrerinnen in eine Verlosung integrieren möchten, dürfen sich gerne bei uns melden.
Diese Pressemitteilung posten:

KULTFAKTOR GmbH

Die KULTFAKTOR GmbH als Mutterfirma des Online-Shops racheshop.de gehört seit nunmehr 11 Jahren zu den europaweit angesagtesten Trendsettern für Party-, Halloween-, Faschings- und Geschenkartikel. Ausgezeichnet hat sich das Unternehmen vor allem durch die Zusammenstellung der Produktpalette. Weltweit werden Spürnasen eingesetzt um die Kunden mit außergewöhnlichen Artikeln zu versorgen.

Seit September 2005 sind sämtliche Shops der KUTLFAKTOR GmbH Trusted Shop zertifiziert.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer