Schlager Arena in Karlsruhe

Ein Event, bei dem einem nichts peinlich sein muss

Ob einem das persönlich gefällt oder nicht, der Schlager ist schon vor langer Zeit salonfähig geworden! An sich ist das auch kein Wunder, schließlich animiert die deutsche Partymusik selbst den größten Miesepeter nach ein paar Bier zum Schunkeln, Singen und Tanzen. Von Mallorca über Konzerthallen, durch Diskotheken bis hinauf in die höchstgelegenen Après-Ski Hütten, die Schlagermusik ist einfach überall! Und auch zu Fasching und Karneval versetzen eingängige Rhythmen die feierwütigen Massen in Schwung. Auch bei jüngeren Zielgruppen kommen Schlager immer besser an. Und dafür ist sicher nicht allein Helene Fischer verantwortlich … Denn es ist Fakt, Schlager sind vor allem zum Flirten und Baggern perfekt geeignet. Eingängige Texte, die beide Geschlechter zum Tanzen und Trinken motivieren – was will das Singleherz mehr? Bei einer Schlagerparty muss man sich auf jeden Fall anstrengen, um allein nach Hause zu gehen!

In der Schlager Arena in Karlsruhe kommen Schlagerfans deshalb voll auf Ihre Kosten. Dieses Schlager-Highlight sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen! Ein tolles Line-up, das mit Schlagergrößen wie den Dorfrockern, Jürgen Milski Peter Wackel, Ina Colada und vielen mehr mit Sicherheit die Stimmung auf den Siedepunkt treiben wird. Von 13-23 Uhr können Schlagerverrückte am 14.05. den ganzen Tag durchtanzen, schunkeln, singen und natürlich trinken. Das Wiesengelände der dm Arena wird garantiert vor Feierwütigen überquellen, das ist so sicher wie der prallgefüllte Sangria-Eimer am Strand von Mallorca!

Um jedoch für ein Schlager-Festival gewappnet zu sein, braucht man auf jeden Fall die passenden Klamotten und Accessoires - ein wahrer Schlagerritter muss immer perfekt gerüstet sein, damit er auf der Stimmungswelle der Schlagerparty mitsurfen kann! Da es beim Schlager in erster Linie um den Spaß geht, darf ein standesgemäßes Bad Taste-Outfit nicht fehlen. Bunte Anzüge mit Druck werden den Herren der Schöpfung definitiv gut zu Gesicht stehen. Und auch eine quietschbunte Perücke oder Partybrille hilft dabei, dem anderen Geschlecht ins Auge zu fallen. Für Damen bieten sich knallige 80er Jahre Outfits an, die für optimalen Komfort beim Tanzen sorgen – so klappt es perfekt mit dem Hüftschwung!

Natürlich darf man bei einem Schlager-Event nie auf dem Trockenen sitzen – denn Bier ist sozusagen der Kraftstoff aller Schlagerfans! Mit den aus den USA importierten Beer Bongs der Marke Headrush kann man sich vor dem Event schnell unter freiem Himmel in Stimmung bringen. Da zahlreiche Bierbongs mit mehreren Schläuchen versehen sind, bleibt der gesellige Faktor der Schlagerparty natürlich jederzeit erhalten. Michael Prinz, der Geschäftsführer des Online Party-Shops Racheshop.de hat dazu Folgendes zu sagen: „Ob man sein Bier mit Freunden oder Fremden teilt, ist vollkommen gleich, der verbindenden Macht des Schlagers kann sich niemand entziehen! Deshalb repräsentiert eine Beer Bong die pure Essenz des Schlagers!“

Racheshop.de - Auffallend anders!

Rachshop.de ist ein Unternehmensbereich der KULTFAKTOR GmbH mit Sitz im Outletmekka Metzingen bei Stuttgart. Der seit 1999 bestehende Online-Shop bietet eine riesige Auswahl an Fun-Stuff, Kostümen für Karneval und Halloween, Merchandise, Deko für Motto-Partys, Ergänzungen für den perfekten JGA und ausgefallene Shirts! Hauptsache 'auffallend anders'!