Ansprechpartner:in Frau Carolin Moosmann +49 7123 949866

Mit Pausbacken zum perfekten Model

Karikaturen als Geschenk beliebter denn je

Wenn die Reisezeit beginnt und fremde Städte und Länder locken, dann beginnt auch die Saison der Portrait- und Karikaturenzeichner. Ob Montmartre oder Karlsbrücke, innerhalb von Minuten malen sie ein Bild, oft von zweifelhafter Qualität. Der Racheshop als Online-Shop für kreative und ausgefallene Geschenkideen geht mit seinen Comic-Porträts den entgegengesetzten Weg. Mit Erfolg. Die Porträt-Karikaturen gehören zu den beliebtesten individualisierten Geschenken des Shops und belegen momentan den 1. Platz des Verkaufsrangs.

Mit den Siede-Karikaturen kann er dieses Ziel verwirklichen. Bis zu zwei Tage nimmt sich der Künstler Zeit für seine Portraits und Karikaturen. Mehrere Fotos genügen und schon entsteht ein Bild, das sich ganz an den individuellen Wünschen des Kunden orientiert. Egal, ob sich das Model auf dem Papier in einen Piraten oder einen Rockstar verwandeln soll oder ob ein realistisches Porträt gewünscht wird.

Michael Prinz, Geschäftsführer des Racheshops, ist dabei besonders wichtig, dass die Kunden sich wiedererkennen in den Bildern. „Meine eigenen negativen Erfahrungen mit Porträtmalern ließen die Idee entstehen, hochwertige Comic-Porträts anzubieten, die mit den Fünf-Minuten-Bildern von Straßenmalern nichts gemeinsam haben. Eben Porträts, die wirklich Kunst sind,“ so Prinz.

Die Siede-Karikaturen und Portraits sind exklusiv über den Racheshop zu erwerben. Unter www.rache.de und dem Stichwort Siede sind auch Beispielbilder zu sehen.

Die Cultstyles GmbH als Mutterfirma des Online-Shops rache.de gehört seit nunmehr 9 Jahren zu den europaweit angesagtesten Trendsettern für Party-, Halloween-, Faschings- und Geschenkartikel. Ausgezeichnet hat sich das Unternehmen vor allem durch die Zusammenstellung der Produktpalette. Weltweit werden Spürnasen eingesetzt um die Kunden mit außergewöhnlichen Artikeln zu versorgen.

Seit September 2005 sind sämtliche Shops der Cultstyles GmbH Trusted Shop zertifiziert.