Sonntag, 17. Dezember 2017

• Pressemitteilung BoxID 194822

Halloween in der Outletcity Metzingen

In der Horrorklinik spuken wieder die Geister

Metzingen, (lifePR) - Am 31. Oktober ist es wieder so weit. Hexen, Geister und Gespenster und ganz besonders Vampire füllen wieder die Straßen, Bars und Hauspartys. Der Trend zur schaurig-schönen Verkleidung ist bereits seit mehreren Jahren kein Neuland mehr. Ursprünglich ein keltisch-heidnisches Fest kommt die derzeit gefeierte Variante direkt aus den USA. Der Name des Festes: Halloween.

"Das Hauptthema der aktuellen Saison wird Dank der Twilight Saga Vampire in allen Facetten sein", so Michael Prinz, Geschäftsführer der Horrorklinik. "Egal ob klassischer Graf Dracula oder sexy-verführerische Vampirin, Hauptsache spitze Zähne und Blut". Die Horrorklinik bietet jedoch nicht nur Accessoires für den ernannten Hobbyvampir. Von Deko-Artikeln, Make-Up, Halloween Kostümen aller Art bis hin zur Ausstattung einer ganzen Halloween Party bietet der Gruselladen aus Metzingen reihenweise eine große Auswahl.

Wie viele andere Unternehmen ist auch die Horrorklinik auf dem aktuellsten Stand, so dass man bequem alles vom heimischen PC aus unter www.horrorklinik.de bestellen kann. Wer jedoch lieber durch dunkle Gänge stöbert und das ein oder andere direkt anfassen oder anprobieren möchte, kann dies im Fabrikverkauf direkt in Metzingen, Dieselstraße 4/1.

Die KULTFAKTOR GmbH als Mutterfirma des Online-Shops horrorklinik.de gehört seit nunmehr elf Jahren zu den europaweit angesagtesten Trendsettern für Party-, Halloween-, Faschings- und Geschenkartikel. Ausgezeichnet hat sich das Unternehmen vor allem durch die Zusammenstellung der Produktpalette. Weltweit werden Spürnasen eingesetzt um die Kunden mit außergewöhnlichen Artikeln zu versorgen. Seit September 2005 sind sämtliche Shops der KULTFAKTOR GmbH Trusted Shop zertifiziert.