Endlich Leinen Los. Endlich Lübzer

Ein Hausboot zum Behalten von Kuhnle-Tours

Dass man Hausboote mieten kann, weiß nicht nur in Mecklenburg-Vorpommern jedes Kind. Jetzt gibt es den knuffigen Stahlverdränger von Kuhnle-Tours auch zu gewinnen. Denn Lübzer verlost eine Kormoran 940 – frisch von der Werft an der Müritz mit Platz für 3 bis 5 Personen. Dazu gibt es noch zehn Hausbootreisen mit Kuhnle-Tours zu gewinnen: fünf Mal je ein Wochentörn und fünf Mal je ein langes Wochenende.

Zum Mitmachen reicht ein Gang in den Getränkemarkt oder zum Einkaufen: Denn im Juli und August heißt es „Endlich Leinen los. Endlich Lübzer. Auf vielen Kästen finden Sie einen Teilnahmecoupon zum ausfüllen und einsenden. Ansonsten stehen auch auf den Rückenetiketten von Lübzer Pils, Lemon und Urkraft die wichtigsten Informationen und Internetadressen. Falls doch jemand eine der über 20 Millionen Lübzer Flaschen verpasst: Auch aus Radiospots und von Plakaten erfährt man, wie man an Bord kommen kann. Und natürlich liegen in den Kuhnle-Tours-Häfen in Stralsund, Neukalen, Parchim-Slate, Mirow, Zeuthen, Brandenburg-Plaue und im Hafendorf Müritz Teilnahmekarten aus.

Der Hauptgewinn ist ein werftneues Hausboot. Es ist mit drei festen Kojen in einer Schlafkabine und zwei Schlafplätzen im Deckssalon ausgestattet. Außerdem gibt es eine voll ausgestattete Küche, fließend warmes und kaltes Wasser, Heizung, Duschbad und viel Platz an Bord. Die Kormoran 940 wird im Juli und August auf der Kuhnle Werft an der Müritz gebaut, über eine Webcam kann man den Baufortschritt verfolgen. Adresse: www.luebzer.de, www.kuhnle-tours.de