Story Box-ID: 22877

Gutscheinbuch.de Schlemmerblock Marketing GmbH Niedesheimer Straße 18 67547 Worms, Deutschland http://www.schlemmerblock.de
Ansprechpartner:in Frau Dr. Karin Schrott +49 941 56818963
Logo der Firma Gutscheinbuch.de Schlemmerblock Marketing GmbH
Gutscheinbuch.de Schlemmerblock Marketing GmbH

Mehr Sparen geht nicht!

Über 5.000 Gutscheine für Gutscheinbuch-Fans

(lifePR) (Regensburg, )
Das besondere Extra: Gutscheine der Deutschen Bahn –
Kostenloser Mitfahrer-Gutschein beim Kauf einer BahnCard 25

Seit über fünf Jahren gehört die "Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de" zu den Geschenken unter dem Weihnachtsbaum, die nicht fehlen dürfen. Dieses Jahr wartet auf die Gutscheinbuch-Fans eine kleine Überraschung. Denn das Gutscheinbuch bietet nicht nur die beliebten "2x essen, 1x zahlen"-Gutscheine. Auch attraktive Freizeit-, Wellness- und Einkaufs-Gutscheine enthält der blaue Bestseller.

Neu: Reise-Gutschein der Deutschen Bahn
Besitzer des Gutscheinbuches, die zwischen dem 1. November 2007 und dem 30. April 2008 eine BahnCard 25 bestellen, erhalten einen kostenlosen Reisegutschein der Deutschen Bahn für einen Mitfahrer. Dies gilt für Kunden, die in den letzten 6 Monaten nicht im Besitz einer BahnCard 25 waren. Der Mitfahrer-Gutschein gilt für eine Hin- und Rückfahrt – deutschlandweit!

Neu: Online-Wert-Gutschein der Deutschen Bahn
Für alle Besitzer des Gutscheinbuches bietet sich die Möglichkeit, mit einem Online-Wert-Gutschein kostenreduziert zu reisen. Bei der Buchung eines Online-Tickets kann ab einem Wert von 30 Euro ein Nachlass von 5 Euro geltend gemacht werden. Dieses Angebot ist vom 1. November 2007 bis zum 31. Juli 2008 gültig.

Über 5.000 Gutscheine im Kunden-Club
Zusätzlich zu den Gutscheinen im Buch gibt es noch über 5.000 Gutscheine online im Kunden-Club. Der Gutscheinbuch-Käufer meldet sich im Kunden-Club auf www.gutscheinbuch.de mit der Seriennummer auf seiner Karte an. Diese liegt jeder Ausgabe bei. Club-Mitglieder haben Zugriff auf über 5.000 kostenlose Online-Gutscheine – bundesweit! Die Gutscheine können ausgedruckt oder in Online-Shops direkt eingelöst werden. Eine Anmeldung für den Kunden-Club ist auch ohne Buch möglich. Das Jahres-Abo kostet 1,65 Euro im Monat.

Das Gutscheinbuch ist in vielen Buchhandlungen oder unter Tel.: 01805/26 25 26-500 (14 ct/Min, abweichende Tarife aus Mobilfunknetzen) sowie unter www.gutscheinbuch.de erhältlich.

Gutscheinbuch.de Schlemmerblock Marketing GmbH

Die Kuffer Marketing GmbH mit Sitz in Regenburg publiziert seit über sechs Jahren Gutscheinbücher zu verschiedenen Themen und ist Marktführer im Bereich Couponing-Bücher. Seit der Gründung 2001 sind über 1.100 Gutscheinbuch-Titel mit einer Gesamtauflage von acht Millionen erschienen.

Den Gastro-Führer Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de gibt es für über 200 Regionen in Deutschland, Frankreich und der Schweiz. Golfen mit Gutscheinbuch.de ist seit 2003 und Wellnessreise mit Gutscheinbuch.de seit Juni 2008 erhältlich. Mit der Weltneuheit mein-Gutscheinbuch.de können Gutscheinbücher selbst gestaltet und getextet werden.

Homepage: www.gutscheinbuch.de

Wichtiger Hinweis: