Story Box-ID: 977529

Mewes Entertainment Group GmbH Friedrich-Ebert-Damm 145 22047 Hamburg, Deutschland http://www.kuenstlershow.de
Ansprechpartner:in Frau Mai Do 040607721916

NIK P. ab sofort im exklusiven Booking bei der Mewes Entertainment Group

(lifePR) (Hamburg, )
Die zur DEAG gehörende MEWES Entertainment Group freut sich, die neueste Ergänzung zu ihrem hochkarätigen Künstler-Line-up aus dem Management Heimat 2050 (u.a. HOWARD CARPENDALE, BEATRICE EGLI) bekannt zu geben: Der gefeierte österreichische Sänger und einer der größten Produzenten Österreichs, NIK P. ist seit Januar 2024 im exklusiven Booking bei der Mewes Entertainment Group.

NIK P. hat sich im Laufe seiner jahrzehntelangen Karriere als einer der herausragendsten Produzenten und Interpreten im Bereich der deutschsprachigen Musik etabliert. Bekannt durch Songs wie "Ein Stern (der deinen Namen trägt)", "Berlin" und "Geboren um dich zu lieben", die die Charts stürmten und ihm zahlreiche Auszeichnungen einbrachten, darunter mehrere Gold- und Platin-Schallplatten, zeichnen seine Lieder sich durch eingängige Melodien, emotionale Texte und seine charakteristische Stimme aus.

Die Zusammenarbeit mit der Mewes Entertainment Group verspricht, dieses bereits beeindruckende Repertoire, um unvergessliche Live-Auftritte zu erweitern. Dabei wird Dr. Stefan Anowski zukünftig das Booking verantworten.

„Es ist mir eine große Freude, Teil des renommierten Künstler-Line-ups von der Mewes Entertainment Group zu sein“, sagt NIK P. „Ich freue mich darauf, meine Musik mit den deutschen Fans zu teilen und unvergessliche Momente auf der Bühne zu schaffen.“

Bereits jetzt dürfen sich die Fans darauf freuen, den österreichischen Sänger live in einem für deutsche Bühnen neuem Gewand zu erleben: „Wir planen mit NIK P. den kühnen Schritt, ihn auf die Bühnen der kleinen Clubs zu bringen, in denen die Legenden der Rockmusik Geschichte schrieben. Es wird eine einzigartige Gelegenheit sein, ihn in einem intimeren Rahmen zu erleben und die Verbindung zwischen Künstler und Publikum auf eine neue Ebene zu heben.“, kündigt Jan Mewes von der Mewes Entertainment Group an.

Die Clubtour wird nach seinem am 3. Mai 2024 erscheinenden neuem Album „Was wirklich zählt“ im Herbst 2024 durch Deutschland führen und ganz im Zeichen der Geschichte, der Leidenschaft und des Erbes der Rockmusik stehen.

Mit eingängigen Sounds und Melodien, bildreichen und anspruchsvollen Lyrics, handgemachter Musik und einer großen Portion Power präsentiert ein neuer, ein kraftvoller NIK P. sein bedingungsloses und positives Lebensgefühl seinem Publikum.

Mewes Entertainment Group GmbH

Die MEWES Entertainment Group (MEG) ist seit über 25 Jahren erfolgreich als Konzertveranstalter und im Künstlermanagement tätig. Als Veranstalter organisiert sie Konzerte und Events in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie großen Teilen von Europa. Zum wiederholten Male richtete MEG in Schleswig-Holstein die bewährte Konzertreihe “Legends at the Sea” in Büsum sowie zum 3. Mal das Harz Open Air in Osterode aus. Seit Jahren betreut die Agentur namhafte Artists aus den Bereichen Musik, Fernsehen und Theater in allen geschäftlichen und künstlerischen Belangen, damit diese sich komplett ihrer Kunst widmen können. Seit der Fusion mit der Deutschen Entertainment AG (DEAG) hat sie ihr Portfolio um weitere Konzerte und spannende Projekte erweitert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten