Story Box-ID: 952285

Mewes Entertainment Group GmbH Friedrich-Ebert-Damm 145 22047 Hamburg, Deutschland http://www.kuenstlershow.de
Ansprechpartner:in Frau Mai Do 040607721916

Könige der Volksmusik

Abschiedstournee Marianne & Michael 2024

(lifePR) (Hamburg, )
Das Traumpaar der Volksmusik Marianne & Michael geht 2024 auf Abschiedstournee. Nach über 45 Jahren Erfolgskarriere nehmen sie Abschied von der Bühne und laden ein letztes Mal die „Könige der Volksmusik“ ein. Mit dabei ist der Schlagerstar Stefan Mross, die Schlagerikone Anita Hofmann und die unverkennbaren Ladiner. Ab 30.06.23 startet der Karten-Vorverkauf!

Das Traumpaar der Volksmusik Marianne & Michael steht für TV-Shows wie „Heimatmelodie“, „Feste feiern“, „Liebesgrüße von Marianne & Michael“ sowie die Erfolgssendung im ZDF „Lustige Musikanten“. Wo Marianne und Michael auftreten, ist ehrliche, harmonische und zünftige Volksmusik garantiert. Dafür werden sie von ihren vielen treuen Fans jahrelang geschätzt. Nun nimmt das Bühnen- und Ehepaar nach über 45 Jahren Erfolgskarriere ihren Abschied von der Bühne mit dem Programm „Könige der Volksmusik mit Marianne & Michael“. Die Besucher sehen sie somit das letzte Mal auf Tournee! Mit im Gepäck haben sie ihre Hits wie „Unser Land“ und „Wann fängt denn endlich d’Musi an“, die in den volkstümlichen Hitparaden längst Evergreens sind.

Als Stargast bringt das Duo den Schlagersänger und Allround-Entertainer Stefan Mross mit, der seit 2005 als Moderator von der ARD-Sendung "Immer wieder sonntags" ein beliebtes Fernsehgesicht ist. Durch seine unglaubliche Medienpräsenz in allen großen TV-Shows, einschlägigen Printmedien, RedCarpet-Events und seiner Beliebtheit, gehört Stefan Mross zu den großen Entertainern des Landes.

Die „Schlagerlady mit Herz & Feuer“ Anita Hofmann darf bei diesem Bühnenprogramm nicht fehlen. Mit ihrem Temperament und ihrer Natürlichkeit begeistert sie Jung und Alt. Die Sängerin veröffentlichte Ende Oktober 2022 ihre Debüt-Single "Halb so schlimm“ und landete gleich in zahlreichen Hitparaden auf Platz 1.

Die Helden der Volksmusik, Die Ladiner aus Südtirol ergänzen dieses hochkarätige Künstlerprogramm. Sie haben bereits Musikgeschichte geschrieben und im gesamten deutschsprachigen Raum eine Welle der Begeisterung für ihre berührende Musik entfacht.

Jetzt Tickets für die Abschiedstournee „Könige der Volksmusik mit Marianne und Michael“ sichern.

Tickets sind ab sofort erhältlich unter www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Mewes Entertainment Group GmbH

Wichtiger Hinweis: