Story Box-ID: 965083

Mewes Entertainment Group GmbH Friedrich-Ebert-Damm 145 22047 Hamburg, Deutschland http://www.kuenstlershow.de
Ansprechpartner:in Frau Mai Do 040607721916

JOHANNES HARTL „EDEN CULTURE“ - Ein Vortrag mit musikalischer Begleitung von Chris Heidenbauer

Am 27.10.23 live in der Melanchthonkirche Hamburg

(lifePR) (Hamburg, )
Unser Leben ist komplex geworden. Wir werden von Erwartungen und Informationen überflutet. Wir werden gelebt und sehnen uns danach, auszubrechen. An dieser tiefen Sehnsucht setzt Bestsellerautor Johannes Hartl an. Er analysiert den Zustand unserer Gesellschaft und zeigt glasklar auf, was uns verloren gegangen ist, psychologisch, soziologisch, aber auch spirituell. Hartl erkennt drei Grunddimensionen, die unser Leben ausmachen, ausmachen könnten. Sie wieder zu entdecken, ist die große Aufgabe, die in seinem Vortrag beleuchtet wird. Es geht dabei um ein anderes Leben und ein neues Morgen. Ein Morgen, in dem Kopf und Herz versöhnt sind, Vernunft und Glaube, Rationalität und Spiritualität Hand in Hand gehen.

Dr. Johannes Hartl ist Philosoph, Theologe, Speaker und Gründer. Im Internet erreichen seine Vorträge zu den Themen Sinn, Verbundenheit und Glaube Hunderttausende. Er verbindet Menschen quer über Konfessionsgrenzen hinweg und macht Glaubensthemen relevant und verständlich für heute. Der Autor zahlreicher Bücher füllt als international gefragter Speaker Konferenzsäle mit über 10.000 Zuhörern. Er gilt als einer der einflussreichsten Vermittler zwischen christlicher Spiritualität, Philosophie und Psychologie im deutschsprachigen Raum.

Der promovierte katholische Theologe wurde 1979 geboren und studierte Germanistik und Philosophie, bevor er 2005 zusammen mit seiner Frau das Gebetshaus Augsburg gründete. Seit 2011 wird an diesem Ort Tag und Nacht gebetet und es werden innovative Großveranstaltungen wie die Konferenzen MEHR und SCHØN mit bis zu 12.000 Besuchern veranstaltet. Johannes lebt mit seiner Frau Jutta und ihren vier Kindern in Augsburg.

Tickets sind erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und bei eventim.de

Die Veranstaltung wird präsentiert von Gemeinsam für Hamburg – Wir vernetzen Kirchen, Freikirchen und diakonische Einrichtungen um gemeinsam das Beste für die Stadt zu suchen.

Mewes Entertainment Group GmbH

Die MEWES Entertainment Group (MEG) ist seit über 25 Jahren erfolgreich als Konzertveranstalter und im Künstlermanagement tätig. Als Veranstalter organisiert sie Konzerte und Events in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie großen Teilen von Europa. Zum wiederholten Male richtete MEG in Schleswig-Holstein die bewährte Konzertreihe “Legends at the Sea” in Büsum sowie zum 2. Mal das Harz Open Air in Osterode aus. Seit Jahren betreut die Agentur namhafte Artists aus den Bereichen Musik, Fernsehen und Theater in allen geschäftlichen und künstlerischen Belangen, damit diese sich komplett ihrer Kunst widmen können. Seit der Fusion mit der Deutschen Entertainment AG (DEAG) hat sie ihr Portfolio um weitere Konzerte und spannende Projekte erweitert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten