Story Box-ID: 965435

Mewes Entertainment Group GmbH Friedrich-Ebert-Damm 145 22047 Hamburg, Deutschland http://www.kuenstlershow.de
Ansprechpartner:in Frau Mai Do 040607721916

Das Line-Up für das Legenden-Wochenende in Büsum steht fest

Ein Wochenende mit den Fantastischen Vier, Suzi Quatro, Johnny Logan & Band und Manfred Mann's Earth Band

(lifePR) (Hamburg, )
Die Veranstaltungsreihe Legends at the Sea ist seit Jahren ein Highlight am beliebten Büsumer Strand. Sarah Connor, Die Prinzen und Roland Kaiser gehören zu den Musikgrößen, die sich bereits in die Wall of Fame eintragen durften. 2024 erwartet die Gäste der Konzertreihe sogar an beiden Tagen wahre Legenden auf der Watt-Tribüne. Am Freitag, 24.05.2024 geht es ab 19:00 Uhr rockig los mit der Musik-Ikone Suzi Quatro, der ESC-Legende Johnny Logan & Band sowie der britischen Rockband Manfred Mann's Earth Band. Am Samstag, 25. Mai 2024 ab 20:00 Uhr präsentieren die Hip-Hop-Ikonen Die Fantastischen Vier ihre zahlreichen Hits, die die deutsche Rap-Kultur maßgeblich geprägt haben. Der Einlass ist jeweils ab 18:00 Uhr. Der Vorverkauf beginnt am 27. Oktober um 10 Uhr unter www.myticket.de sowie allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Dieses einzigartige Line-Up der Musikgrößen verspricht ein abwechslungsreiches Wochenende. Das Publikum kann sich auf eine musikalische Reise durch die vergangenen Jahrzehnte freuen und ein Stück Musikgeschichte live und hautnah erleben!

Rocklegenden stürmen am Freitag die Watt-Tribüne

In der Welt des Rock 'n' Roll gibt es Künstler*innen und dann gibt es Suzi Quatro. Sobald sie die Bühne betritt, liegt eine spürbare Spannung in der Luft, ein elektrischer Strom, der durch die Menge fließt. Suzi Quatro ist eine Rocklegende, bekannt für ihre elektrisierenden Live-Auftritte. Wenn sie die Bühne betritt, strahlt sie Charisma, Energie und den rohen Geist des Rock 'n' Roll aus, der ihr Publikum fesselt. Ihr Repertoire umfasst Jahrzehnte von Hits, von "Can the Can" bis "Devil Gate Drive" und darüber hinaus. Jeder Song ist eine Reise, eine Achterbahn der Emotionen, auf die sie das Publikum mitnimmt.

Johnny Logan ist eine Legende in der Geschichte des Eurovision-Song-Contests. Ihm gelang das, was bisher keiner geschafft hat. Dreimal gewann er den internationalen Wettbewerb. Vor 43 Jahren nahm er seinen ersten Preis entgegen. 1987 konnte er den Sieg erfolgreich verteidigen. Er kehrte im Jahre 1992 als Texter und Komponist zurück zum ESC und nahm erneut den Preis als Songwriter für den Hit „Why Me“ entgegen. Ein Johnny Logan Live-Auftritt ist nicht nur ein Konzert; es ist eine Erinnerung daran, wie Musik uns berühren kann, wie sie uns verbindet und wie sie uns in den unterschiedlichsten Emotionen schwelgen lässt. Johnny Logan ist ein Meister seines Fachs, und seine Live-Auftritte sind ein wahrer Genuss für alle, die die Gelegenheit haben, sie zu erleben.

Manfred Mann's Earth Band ist eine legendäre britische Rockband, die seit den 1970er Jahren die Musikwelt mit ihrer einzigartigen Mischung aus Rock, Progressive Rock und elektronischen Elementen bereichert. im Laufe der Jahre hat die Band um Manfred Mann eine beeindruckende Diskografie und eine treue Fangemeinde aufgebaut. Ihre Live-Shows sind ein wahres Spektakel, denn die Band versteht es, das Publikum in ihren Bann zu ziehen und eine energiegeladene Atmosphäre zu schaffen. Manfred Mann's Earth Band hat zweifellos Spuren in der Geschichte der Rockmusik hinterlassen und wird auch weiterhin Generationen von Musiker*innen und Fans inspirieren.

Hip-Hop-Legenden kommen am Samstag mit einem Hit-Feuerwerk

Als eine der Pioniere des deutschen Hip-Hops und Raps erlangten die Fantastischen Vier Anfang der 1990er Jahre mit ihrem durchgehend deutschsprachigen Rap-Album "Jetzt geht's ab!" und der Hit-Single "Die da!?!" große Popularität in Deutschland. Sie sind bekannt für ihre innovativen und sozialkritischen Texte und haben die deutsche Hip-Hop- und Rap-Szene maßgeblich beeinflusst. Die Gruppe hat über die Jahre hinweg immer wieder erfolgreiche Alben veröffentlicht und zählt zu den langlebigsten und einflussreichsten Acts der deutschen Musikindustrie. Ihre Musik verbindet häufig Elemente aus Hip-Hop, Pop und elektronischer Musik. Die Fantastischen Vier sind nicht nur Musiker, sondern Entertainer im wahrsten Sinne des Wortes. Mit einer Energie, die sich auf das Publikum überträgt, entfachen sie bei ihren Live-Auftritten ein Feuerwerk der Begeisterung – so auch als Konzerthighlight am Samstag bei Legends at the Sea!

Das Legenden-Wochenende bringt ein Stück Musikgeschichte zurück auf die unvergleichliche Open-Air-Bühne direkt am UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer. Ein unvergesslicher und stimmungsvoller Abend für Groß und Klein ist garantiert! Jetzt Tickets sichern und dabei sein!

Der Vorverkauf startet ab 27.10.2023 um 10 Uhr unter www.myticket.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Mewes Entertainment Group GmbH

Die MEWES Entertainment Group (MEG) ist seit über 25 Jahren erfolgreich als Konzertveranstalter und im Künstlermanagement tätig. Als Veranstalter organisiert sie Konzerte und Events in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie großen Teilen von Europa. Zum wiederholten Male richtete MEG in Schleswig-Holstein die bewährte Konzertreihe “Legends at the Sea” in Büsum sowie zum 2. Mal das Harz Open Air in Osterode aus. Seit Jahren betreut die Agentur namhafte Artists aus den Bereichen Musik, Fernsehen und Theater in allen geschäftlichen und künstlerischen Belangen, damit diese sich komplett ihrer Kunst widmen können. Seit der Fusion mit der Deutschen Entertainment AG (DEAG) hat sie ihr Portfolio um weitere Konzerte und spannende Projekte erweitert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten