Große Rabatte für tolle Artikel

Räumungsverkauf der Tourist-Information Karlsruhe

Räumungsverkauf der Tourist-Information Karlsruhe (lifePR) ( Karlsruhe, )
Es wird schon fleißig sortiert und beschriftet, Artikel werden verpackt und in Kisten verstaut – denn nach über 40 Jahren verlässt die Tourist-Information ihren bisherigen Standort am Bahnhofplatz 6 und zieht direkt ins Herzen der Fächerstadt!

Da von dem großen Souvenir-Sortiment, welches in der bisherigen Tourist-Information angeboten wurde, nicht alles in die modernen Räumlichkeiten am Marktplatz mitgenommen werden kann, bietet sich jetzt die einmalige Gelegenheit zahlreiche besondere Verkaufsartikel zu erwerben und dabei von großen Rabatten zu profitieren.

Bis zu 50% reduzierte Artikel können, solange der Vorrat reicht, während unserem Räumungsverkauf, der vom 11. bis 19. November 2019 stattfindet, erstanden werden. Wie wäre es z.B. mit dem zu 100% aus Biobaumwolle hergestelltem Kulturbeutel für einen nachhaltigeren Lebensstil oder einem Karlsruhe Schirm für die regnerischen Herbst- und Wintertage?

Im Räumungsverkauf ist für alle, egal ob Urlaubsgäste oder Ortsansässige etwas dabei – ein witziges Geschenk für Freunde, Nützliches für einen Tag in der Fächerstadt oder auch einfach eine Kleinigkeit für sich selbst.

Weitere Informationen zur Tourist-Information, den Öffnungszeiten und dem Räumungsverkauf finden Sie unter

oder erhalten Sie auf Nachfrage in der

Tourist-Information Karlsruhe,