Wer hat das schönste Foto?

Fotowettbewerb des Naturschutzgroßprojekts Vogelsberg

Naturschutzgrossprojekt Logo (lifePR) ( Lauterbach, )
Das Naturschutzgroßprojekt Vogelsberg sucht die schönsten Naturfotografien aus dem Vogelsberg für einen Fotokalender 2022. Ein Jahr lang prämiert eine Jury jeden Monat ein Gewinnerfoto zu einem bestimmten Thema. Die Themen wechseln dabei monatlich: Im August heißt es „Weidetiere ,bei der Arbeit‘“.

„Wer ein Foto zum Thema gemacht hat, kann es mit wenigen Klicks auf unserer Website www.naturschutzgroßprojekt-vogelsberg.de hochladen“, erläutert Ruben Max Garchow, Leiter des Naturschutzgroßprojekts. Die Teilnahme lohnt sich: „Die Monatsgewinner erhalten eine Präsenttasche mit regionalen ,Vogelsberg Original‘-Produkten und natürlich einen Kalender.“