Freitag, 20. Oktober 2017

Vogelsberger Delegation auf der Expo Real in München

Lauterbach, (lifePR) - Die Vogelsberger Delegation um Wirtschaftsdezernent Dr. Jens Mischak (2. von rechts) war zum wiederholten Mal auf dem Gemeinschaftsstand der Region Mittelhessen bei der Expo Real in München. Die Expo Real hatte in diesem Jahr mehr als 41.500 Teilnehmer und ist mit 2.003 Ausstellern Europas wichtigster Branchentreff im Bereich von Immobilien und Finanzierung. Möglich wurde die Beteiligung am Messestand durch eine Partnerschaft aus kommunalen und privatwirtschaftlichen Ausstellern. Am Gemeinschaftsstand der Region Mittelhessen haben sich neben der Wirtschaftsförderung des Vogelsbergkreises auch fünf Vogelsberger Kommunen beteiligt. Alle konnten diese wichtige Messe für Gespräche, Netzwerkarbeit und die Vermarktung von Gewerbeflächen nutzen. Auf dem Foto zu sehen von links Oliver Rohde (Wirtschaftsförderung Schlitz), Andrea Ortstadt und Hartmut Greb (Wirtschaftsförderung Vogelsbergkreis), Uwe Eifert (Wirtschaftsförderung Alsfeld), Vizelandrat Dr. Jens Mischak und Hombergs Bürgermeisterin Claudia Blum.
Diese Pressemitteilung posten: