Touristik-Geschäftsführer Roger Merk verabschiedet

Roger Merk verabschiedet / Foto: Vogelsbergkreis
(lifePR) ( Lauterbach, )
Verabschiedet wurde am Montag der bisherige Geschäftsführer der Region Vogelsberg Touristik, Roger Merk, den es in die Hansestadt Hamburg zieht. Bei der dortigen Glücksburg Consulting AG wird Merk das Destinationsmanagement übernehmen. Für diese neue Aufgabe wünschte ihm Erster Kreisbeigeordneter Dr. Jens Mischak alles Gute und viel Erfolg. Gleichzeitig würdigte er Merks Engagement für den Tourismus im Vogelsbergkreis in den vergangenen sieben Jahren. Neue Geschäftsführerin der Vogelsberg Touristik ist Petra Schwing-Döring, die bereits von 2018 bis Juni 2020 für den Bereich Marketing der Vogelsberg Touristik zuständig war.