Tablet-PC, Hoherodskopf-Erlebnis und Kinogutschein

Gewinnerfoto, (v. l.): Sabrina Celine Hahn (Lauterbach-Wernges), Susanne Hamacher (Alsfeld-Heimertshausen) und Jonas Gemmer (Homberg-Schadenbach) (lifePR) ( Lauterbach, )
Die drei glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner (v. l.): Sabrina Celine Hahn (Lauterbach-Wernges), Susanne Hamacher (Alsfeld-Heimertshausen) und Jonas Gemmer (Homberg-Schadenbach) hatten das Losglück auf ihrer Seite. Auf der Ausbildungsmesse hatten die Azubis der Kreisverwaltung die Verlosung veranstaltet, zum Mitmachen genügte das Ausfüllen eines Loses und ein bisschen Glück. Sabrina Celine Hahn freut sich über ein Tablet, Susanne Hamacher konnte einen Kinogutschein aus den Händen von Landrat Manfred Görig in Empfang nehmen. Und für Jonas Gemmer steht bei schönem Wetter ein Ausflug auf den Hoherodskopf an, um das Kombiticket für den Erlebnisberg einzulösen. Foto: Gaby Richter