Sommer, Sonne, Strand und See - Familienfreizeit am Stechlinsee

(lifePR) ( Lauterbach, )
Es ist wieder so weit: Wer mit der Familie Anfang August eine schöne Auszeit in Neuglobsow am Stechlinsee verbringen möchte, der kann ab sofort buchen: Vom 4. bis zum 10.08. können Familien mit Kindern (3 – 17 Jahre) an gemeinsamen Aktivitäten mit haupt- und nebenamtlichen Mitarbeiter/innen der Jugendarbeit/Jugendbildung teilnehmen.

Die freie Zeit darf selbstverständlich auch selbst organisiert werden, der See ist nur zwei Minuten entfernt und es gibt eine stundenweise Kinderbetreuung. Untergebracht sind alle Ferienfreizeitler in sanierten Holzhäusern, jeweils maximal sechs Personen mit eigenem Sanitärbereich. Die Anlage, der See und die nähere Umgebung sind für Kinder und Familien der ideale Ort für einen erholsamen und abwechslungsreichen Urlaub.

Vollverpflegung und Unterkunft sind im Teilnahmebeitrag enthalten. Die An- und Abreise erfolgt eigenständig.

Wer sich anmelden möchte oder mehr Infos dazu wünscht: Die gibt‘s beim Jugendamt unter 06641/ 977-443, hannah.mueller@vogelsbergkreis.de.