"Migration und Integration" - Handlungsfeld trifft sich

(lifePR) ( Vogelsbergkreis, )
„Migration und Integration“ – Handlungsfeld trifft sich Vogelsbergkreis. Am Montag, 20. Januar, trifft sich um 16.30 Uhr das Handlungsfeld „Migration und Integration“ des Familienbündnisses im Sitzungssaal der Kreisverwaltung, Goldhelg 20 in Lauterbach. Die Handlungsfeldsprecherin Magdalena Pitzer und der Sachgebietsleiter Hans-Ulrich Merle laden die Interessierten aus dem Handlungsfeld herzlich zum 11. Treffen ein. Die Tagesordnung wird sich aktuellen Informationen, einem Rückblick auf die Treffen der Runden Tische und der Verabredung der Termine und Inhalte für die nächsten Veranstaltungen widmen. Im Rahmen des Treffens wird auch die neue WIR-Fallmanagerin Antonia Schäfer vorgestellt. Informationen und Anmeldung telefonisch unter 06641 / 977 3404, oder per E-Mail an familienbuendnis@vogelsbergkreis.de.