Kreistag konstituiert sich

(lifePR) ( Lauterbach, )
Die konstituierende Sitzung des Vogelsberger Kreistages findet am Montag, 17. Mai, um 15 Uhr im Wartenberg-Oval in Wartenberg statt. Wegen der noch immer andauernden Corona-Pandemie werden die Teilnehmer der Kreistagssitzung gebeten, vor der Versammlung freiwillig einen Schnelltest durchzuführen. Eine Übersicht über die Teststellen im Vogelsbergkreis findet man auf der Homepage des Kreises unter https://www.vogelsbergkreis.de/kreisverwaltung/presse-und-oeffentlichkeitsarbeit/pressearchiv/corona-testungen-in-apotheken/

Während der Sitzung muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Zudem ist ein Mindestabstand von anderthalb Metern einzuhalten.