Pressemitteilung BoxID: 686785 (Kreisausschuss des Vogelsbergkreises)
  • Kreisausschuss des Vogelsbergkreises
  • Goldhelg 20
  • 36341 Lauterbach
  • Sabine Galle-Schäfer

Immer gewissenhaft und sorgfältig

Verabschiedung Milka Zoric

(lifePR) (Lauterbach, ) Mit Milka Zoric hat Landrat Manfred Görig am Montag eine langjährige Mitarbeiterin in den Ruhestand verabschiedet. Knapp 30 Jahre nämlich war die Lauterbacherin als Reinigungskraft in der Kreisverwaltung beschäftigt. Zunächst hatte sie als Aushilfe dafür gesorgt, dass die Büros in der Verwaltung  stets sauber waren, 1993 dann folgte die Festanstellung. „Es war immer alles in Ordnung“, lobte der Landrat. Alle seien „sehr angetan“ gewesen von der guten Arbeit.Milka Zoric sei stets freundlich, zuvorkommend, gerwissenhaft und sorgfältig gewesen. Die Verwaltung sowie die Kolleginnen und Kollegen hätten ihre Arbeit geschätzt, betonte Landrat  Görig, der der langjährigen Mitarbeiterin alles Gute für den Ruhestand wünschte. Den guten Wünschen schlossen sich Ulrich Schäfer, der Leiter des Haupt- und Personalamtes, sowie Hans-Jürgen Röhr im Namen des Personalrates an. Foto: Sabine Galle-Schäfer/Vogelsbergkreis