Pressemitteilung BoxID: 731080 (Kreisausschuss des Vogelsbergkreises)
  • Kreisausschuss des Vogelsbergkreises
  • Goldhelg 20
  • 36341 Lauterbach
  • Gabriele Richter

Handlungsfeld "Gesundheit und Pflege" trifft sich MO, 3. Dezember

(lifePR) (Lauterbach, ) Besonders interessant dürfte das Kennenlernen dreier neuer Institutionen sein: Die „Gemeindeschwester 2.0“, die „Fuldaer Hilfe – Opfer- und Zeugenberatung“ sowie der „Hospizdienst Vogelsberg“ werden sich in dieser Runde vorstellen. Hans Dieter Herget und Heike Bohl laden zum nächsten Treffen des Handlungsfeldes „Gesundheit und Pflege“ nach Lauterbach ein.

Beim Treffen am Montag, 3. Dezember um 16 Uhr im Sitzungssaal des Landratsamtes in Lauterbach wird es außerdem noch einen Rückblick auf den „Samstag für gesundes Altern“ geben.

Das Familienbündnis lebt vom Mitmachen – Interessierte sind herzlich zur Mitarbeit eingeladen.

Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Besonders interessant dürfte das Kennenlernen dreier neuer Institutionen sein: Die "Gemeindeschwester 2.0", die "Fuldaer Hilfe - Opfer- und Zeugenberatung" sowie der "Hospizdienst Vogelsberg" werden sich in dieser Runde vorstellen. Hans Dieter Herget und Heike Bohl laden zum nächsten Treffen des Handlungsfeldes "Gesundheit und Pflege" nach Lauterbach ein.

Beim Treffen am Montag, 3. Dezember im Sitzungssaal des Landratsamtes in Lauterbach wird es außerdem noch einen Rückblick auf den "Samstag für gesundes Altern" geben.

Das Familienbündnis lebt vom Mitmachen - Interessierte sind herzlich zur Mitarbeit eingeladen.