Festveranstaltung in Lauterbach

10 Jahre Bündnis für Familie Vogelsbergkreis / Dienstag, 25. September

Logo (lifePR) ( Lauterbach, )
.

Gute Beispiele im Ehrenamt werden vorgestellt

Interessierte können sich zur Veranstaltung bis Freitag anmelden

Das Bündnis für Familie im Vogelsbergkreis feiert seinen 10. Geburtstag mit einer Festveranstaltung am kommenden Dienstag, dem 25. September, um 18 Uhr in Lauterbach, in der Aula der Sparkasse Oberhessen.

Bürgerinnen und Bürger sind zu der Festveranstaltung herzlich eingeladen, teilt die Pressestelle mit.

Landrat Manfred Görig , Erster Kreisbeigeordneter Dr. Jens Mischak und der Sprecher des Bündnisses, Hans Dieter Herget, freuen sich über das Interesse.

Zur besseren Planung der Veranstaltung wird um eine Anmeldung bis Freitag gebeten.

An dieser Veranstaltung werden Vertreterinnen und Vertreter aller acht Handlungsfelder, die 2008 in Romrod auf den Weg gebracht worden waren, teilnehmen.

Außerdem werden auch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Ausschreibung „Gute Beispiele im Ehrenamt“ gewürdigt.

Es gibt auch eine kleine Fotoausstellung, und die Familie Neuhof aus Schlitz wird musizieren.

Festredner ist Dr. Thomas Metker, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, Abteilung Familie.

Anmeldung:

familienbuendnis@vogelsbergkreis.de