"Fernblicke am Bergmähwiesenpfad"

Fotowettbewerb des Naturschutzgroßprojekts

(lifePR) ( Vogelsbergkreis, )
Der Fotowettbewerb des Naturschutzgroßprojekts Vogelsberg geht in die nächste Runde: Im Oktober lautet das Thema „Fernblicke am Bergmähwiesenpfad“.

Der Bergmähwiesenpfad liegt bei Herchenhain / Grebenhain im Vogelsberg.

Gesucht werden die schönsten Naturfotografien aus dem Vogelsberg für einen Fotokalender 2022. Ein Jahr lang prämiert eine Jury jeden Monat ein Gewinnerfoto zu einem bestimmten Thema. Die Themen wechseln dabei monatlich.

Das Foto kann mit wenigen Klicks auf der Website www.naturschutzgrossprojekt-vogelsberg.de hochgeladen werden. Die Monatsgewinner erhalten eine Präsenttasche mit regionalen „Vogelsberg Original“-Produkten sowie einen Kalender.