Ansprechpartner:in Frau Jennifer Sippel +49 6641 9773400

Das perfekte Weihnachtsgeschenk: Regionale Produkte in der Weihnachtsbox

Die Vorweihnachtszeit ist da, und der ein oder die andere begibt sich schon mal auf die Suche nach Geschenkideen. Vielleicht kommt da die Weihnachtsbox, gefüllt mit ausgezeichneten Produkten der Regionalmarke „Vogelsberg ORIGINAL“ gerade recht: „Ich freue mich, dass unsere Erzeugerinnen und Erzeuger auch in diesem Jahr wieder tolle Sachen für die Weihnachtsaktion angeboten haben“, so Wirtschaftsdezernent Dr. Jens Mischak. „Wie auch in den vergangenen Jahren haben wir mit Kompass Leben einen verlässlichen Partner für Bestellung, Verpackung und Versand an unserer Seite.“

Wer also ein originelles Geschenk aus dem Vogelsberg sucht, kann ab sofort bestellen und dabei aus vier verschiedenen Sortimenten wählen. Sie heißen „Die Traditionelle“, „Frühstück“, „Tagesration“ und „Verwöhnschachtel“ und machen Freude mit vielen verschiedenen Produkten: Wurst, Grüne Linsen, Honig, Seife, Bodybutter, Vulkan-Secco, Eierlikörbonbons, Kaffee und Vogelsberger Schöppchen, um nur einige aufzuzählen. Alles Produkte, die als Vogelsberg ORIGINAL ausgezeichnet wurden. Die Weihnachtsboxen ersetzen die bisherigen grünen Filztaschen – „sie sind zeitlos im Vogelsberg-Design und können ganzjährig verwendet werden“, erklärt Frank Haberzettl, Vorstand bei Kompass Leben.

„Wir haben schon die ersten Kisten gepackt“, sagt Michael Dippel, zuständiger Werkstattleiter in Alsfeld. Er sorgt mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die Logistik und freut sich auf zahlreiche Bestellungen. Das geht über ein Bestellformular auf der Seite www.vogelsberg-original.de. Dort gibt es auch Informationen zum jeweiligen Inhalt der Sortimente. Online bestellen und offline abholen, lautet die Devise. Denn nach der Bestellung können die Boxen an einem der drei Standorte von Kompass Leben e.V. – Herbstein, Lauterbach und im RegionalLaden Markt 12 in Alsfeld – abgeholt werden.

Kontakt: Kompass Leben e.V., vogelsberg.original@kompassleben.de