Buntes Programm rund um den Frauentag - Faltblatt zum Download

(lifePR) ( Lauterbach, )
Die Highlights im Programm der Frauenwoche in der Woche vom 5. bis 11. März:

„Alles, was Recht ist“ – Vortrag und Diskussion zum Thema häusliche Gewalt, Begleitprogramm zur Ausstellung „55 Frauen & Du“, die am 1. März in der vhs in Alsfeld eröffnet wird.

Am 7. März startet eine weitere Ausstellung zum Thema Minijob, die bis zum 13. März im Landratsamt, Goldhelg 20, danach im Kommunalen Jobcenter in der Bahnhofstraße 49 in Lauterbach zu sehen ist.

Außerdem in dieser Woche: Wellnesskurse, Frauenwahlrecht, ein Flohmarkt und ein Konzert - der Programmflyer liegt in vielen öffentlichen Einrichtungen aus, außerdem kann er auf der Seite der Kreisverwaltung unter www.vogelsbergkreis.de herunter geladen werden.