Bildungsberatung und Selbstlernzentrum wieder geöffnet

(lifePR) ( Vogelsbergkreis, )
Ab Montag, 8. März, stehen nach Corona bedingter Pause die Bildungsberatung und ab 15. März das Selbstlernzentrum wieder allen Nutzern offen. Zu den gewohnten Öffnungszeiten der beiden Institutionen des Hessencampus kann in der Obergasse 44 in Lauterbach das Bildungs- und Lernangebot im „Alten Esel“ wie gewohnt genutzt werden. Beide Angebote des Vogelsbergkreises finden unter Einhaltung eines Hygienekonzeptes statt. Das Selbstlernzentrum kann Montag und Donnerstag von 9.30 bis 15.30 Uhr und am Mittwoch von 14.30 bis 19.30 Uhr genutzt werden.

Die Bildungsberatung bietet persönliche Gespräche in Lauterbach montags von 10 bis 14 Uhr und donnerstags von 16 bis 18 Uhr. In Alsfeld besteht mittwochs von 10 bis 14 Uhr in den Räumlichkeiten der VHS die Möglichkeit für Gespräche.