Ausbildungsmesse abgesagt

(lifePR) ( Vogelsbergkreis, )
Die für den 4. September geplante Ausbildungsmesse „Marktplatz Ausbildung 2020“ in der Hessenhalle in Alsfeld muss abgesagt werden, teilt die Pressestelle des Vogelsbergkreises mit.

Über Jahre hat sich die Messe als feste Größe im Veranstaltungsprogramm der Region etabliert und nimmt einen hohen Stellenwert bei der Berufsorientierung der Jugendlichen im Vogelsberg ein. Jährlich nutzen durchschnittlich 2.500 Besucherinnen und Besucher das Angebot, sich vor Ort über die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten im Vogelsbergkreis zu informieren.

In diesem Jahr allerdings muss die Messe abgesagt werden, da Großveranstaltungen noch bis Ende Oktober untersagt sind.