An 10 Vogelsberger Schulen fällt der Unterricht aus

Busse kommen wegen Schnee nicht durch

(lifePR) ( Lauterbach, )
An 10 Schulen fällt der Unterricht aus, den die Busse kommen wegen der starken Schneefälle in der Nacht im Vogelsberg nicht durch. Dies teilt das Amt für Schulen und Liegenschaften am Montagmorgen mit.

Dort, wo Schülerinnen und Schüler die Schule erreichen, ist durch die jeweilige Schule eine Betreuung sichergestellt.

Hier fällt die Schule aus:

Pestalozzischule Gemünden, Grundschule Ober-Ohmen, Gesamtschule Mücke, Grundschule Homberg, Ohmtalschule Homberg, Oberwaldschule Grebenhain, Windbergschule Freiensteinau, Lautertalschule Engelrod, Freiherr-vom-Stein-Schule Herbstein, Grundschule Feldatal.

Es wird damit gerechnet, dass sich die Witterungslage bis morgen wieder entspannt, weil steigende Temperaturen angesagt sind.