Pressemitteilung BoxID: 708691 (Kreisausschuss des Vogelsbergkreises)
  • Kreisausschuss des Vogelsbergkreises
  • Goldhelg 20
  • 36341 Lauterbach
  • Gabriele Richter
  • +49 (6641) 977-3400

1. Juni 2018: Letzte Sitzung des 12. KJP am Sa, 9. Juni, 15:30 im DGH Hopfmannsfeld

(lifePR) (Lauterbach, ) Das Kreisjugendparlament lädt zu seiner letzten Sitzung am Samstag, 9. Juni, um 15:30 Uhr ins DGH nach Lautertal-Hopfmannsfeld ein.

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem der Bericht zum MoDaVo-Programm, der Rückblick aufs Internationale Freundschaftsfest in Alsfeld, der Bericht aus der Sitzung des Fahrgastbeirats, die Aktion „KJP schmeißt Geld zum Fenster raus…“ und natürlich die gerade abgeschlossenen Wahlen zum 13. KJP und deren Ergebnisse.

Die Sitzung ist öffentlich, Interessierte sind herzlich dazu eingeladen. Das KJP ist erreichbar über das Jugendbildungswerk unter Telefon 06641 977-438 oder per Mail an anastassia.eckstein@vogelsbergkreis.de

Website Promotion