Ansprechpartner:in Frau Melanie Perbey +49 40 43175134

Milka Tender sorgt für genussvolle Momente in der Herbstzeit

Neuauflage der limitierten Sorte Schwarzwälder Kirsch

Bremen, im Juni 2009 - Die limitierte Edition Milka Tender à la Schwarzwälder Kirsch kombiniert lockere Milchcrème, fruchtige Kirschmarmelade und köstliches dunkles Biskuit mit dem Schmelz der zartherben Milka Alpenmilch Schokolade. Bereits im vergangenen Jahr erfreute sich diese begehrte Sorte großer Beliebtheit. Deshalb hat Milka auf vielfachen Wunsch diesen besonders leckeren Kuchensnack mit fruchtiger Füllung wieder passend zur Herbstzeit neu aufgelegt. Die limitierte Edition Milka Tender à la Schwarzwälder Kirsch ist ein köstlicher Genuss für zwischendurch, ob im Büro, in der Bahn oder einfach nur zu einer guten Tasse Kaffee. Ab KW 36 ist Milka Tender à la Schwarzwälder Kirsch im Handel erhältlich - aber nur solange der Vorrat reicht! Zusätzlich gibt es auf www.milka.de eines von fünf entspannenden Wellness-Wochenenden im schönen Schwarzwald zu gewinnen.

Milka Tender à la Schwarzwälder Kirsch Single 37g: 0,65 Euro (UVP)
Milka Tender à la Schwarzwälder Kirsch 5er Pack 185g: 1,79 Euro (UVP)

Kraft Foods ist mit einem Umsatz von rund 42 Milliarden US$ im Jahr 2008 der weltweit zweitgrößte Lebensmittelhersteller. Mit einer vielfältigen Produktpalette erfüllt das Unternehmen bereits seit über einem Jahrhundert erfolgreich Konsumentenwünsche. In rund 180 Produktionsstätten werden starke Marken wie Jacobs und Mastro Lorenzo Kaffee, das Heißgetränke-System Tassimo, Milka, Suchard, Toblerone, Mirabell und Côte d'Or Schokolade sowie Philadelphia Frischkäse in bester Qualität für mehr als 150 Länder hergestellt. In Deutschland, Österreich und der Schweiz gehört Kraft Foods zu den führenden Herstellern in den Kategorien Kaffee, Schokolade und Käseprodukte. Kraft Foods (NYSE: KFT) ist im Dow-Jones-Index und Standard and Poor's 500 Index vertreten sowie im Dow Jones Sustainability Index und Ethibel Sustainability Index gelistet. Weitere Informationen finden Sie unter www.kraftfoodscompany.com und www.kraftfoods.de.