Viel Prominenz bei "Gloria - Deutscher Kosmetikpreis"

Laudatoren (lifePR) ( Hamburg, )
  • Boris Becker hält Laudatio
  • Festliche Award-Verleihung am 30. März 2019 im Hilton Düsseldorf
  • Prominente Laudatoren und Nominierte stehen fest
Die Spannung steigt – schon bald treffen sich die Profis der Dienstleistungskosmetik anlässlich der BEAUTY DÜSSELDORF zur festlichen Award-Verleihung „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“ in fünf Kategorien.

Am 30. März lädt Veranstalter KOSMETIK international Verlag erneut zur festlichen Gala ins Düsseldorfer Hilton Hotel ein: zur Verleihung des begehrten „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“. Die Auszeichnung wird in diesem Jahr in fünf Kategorien verliehen. Fünf prominente Laudatoren werden auf die verdienten Gewinnerinnen jeweils eine Laudatio halten und den Award übergeben. Voller Spannung wird Tennis-Star Boris Becker in Düsseldorf zur Preisverleihung erwartet. Weitere Laudatoren sind die Schauspieler Bettina Zimmermann, Kai Wiesinger und Katja Flint sowie Moderatorin Birgit Schrowange. Neben den Laudatoren werden zahlreiche weitere prominente Gäste auf dem „Gloria-roten“ Teppich erwartet: Wir freuen uns auf Moderatorin Alexandra Polzin, Autorin Birgit Lechtermann, Glücksradfee Maren Gilzer, Schauspielerin Cheryl Shepard, Schauspielerin Alexa Maria Surholt, Model Michael Pichler, Dschungelkönigin Evelyn Burdecki, Soap-Star Felix von Jascheroff, Schauspielerin Ulrike Frank, Curvy-Model Angelina Kirsch und die seinerzeit als Pippi Langstrumpf geliebte Inger Nilsson. Charmanter Moderator des Abends wird wieder Alexander Mazza sein.

Seit 2014 zeichnet KOSMETIK international einmal jährlich Kosmetikerinnen, Naildesignerinnen und Fußpflegerinnen für überragende Dienstleistungen und besonderen Kundenservice aus. Eine kompetente Jury aus Branchenfachleuten, Wirtschaftsexperten und Beauty-Redakteurinnen ermittelt in einem mehrstufigen Auswahlverfahren die Nominierten und die Gewinner. Unterstützt wird sie dabei von anonymen Testkunden (MSM Germany GmbH).

Weitere Informationen und News zum Event unter www.deutscher-kosmetikpreis.de oder auf der Facebook-Seite unter facebook.com/Kosmetikinternational. In den sozialen Netzwerken lässt sich der Award unter #gloria2019, #deutscherkosmetikpreis und #glanzundgloria verfolgen.