Boris Becker bei "Gloria - Deutscher Kosmetikpreis"

Boris Becker (lifePR) ( Gaggenau, )
  • Festliche Gala am 30. März 2019 im Düsseldorfer Hilton Hotel
  • Weitere Laudatoren und prominente Gäste bekannt
  • Alexander Mazza moderiert
Großes Staraufgebot in Düsseldorf anlässlich der sechsten Verleihung des begehrten „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“. Die Branche feiert ihr Highlight.

In diesem Jahr wird kein Geringerer als Boris Becker einen der begehrten Awards an eine glückliche Gewinnerin überreichen. Die Initiatoren konnten den weltberühmten Tennisstar als Laudator für die festliche Gala begeistern und so wird es am 30. März in Düsseldorf heißen: Beauty meets Sports!

Mit den Schauspielern Katja Flint, Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger sowie Moderatorin Birgit Schrowange stehen bereits jetzt die weiteren Laudatoren fest. Als Ehrengäste auf dem Gloria-Teppich haben sich u. a. Model Angelina Kirsch und die Schauspielerinnen Cheryl Shepard, Ulrike Frank und Alexa Maria Surholt angekündigt. Moderator Alexander Mazza wird charmant durch den Abend führen und die Gala nicht nur für die Nominierten in fünf Kategorien zu einem unvergesslichen Event werden lassen.

Seit 2014 zeichnet KOSMETIK international einmal jährlich die besten Hautpflege-Experten für überragende Dienstleistungen und herausragenden Kundenservice aus. Ermittelt werden die Gewinner in einem mehrstufigen Auswahlverfahren von einer kompetenten Jury aus Branchenfachleuten, Wirtschaftsexperten und Beauty-Redakteuren. Unterstützt wird diese dabei von anonymen Testkunden.

Weitere Informationen und News zum Event unter www.deutscher-kosmetikpreis.de oder auf der Facebookseite unter facebook.com/Kosmetikinternational. In den sozialen Netzwerken lässt sich der Award unter #gloria2019 und #glanzundgloria verfolgen.