Absage COSMETICA Frankfurt 2020

Die COSMETICA Frankfurt 2020 findet nicht statt

(lifePR) ( Gaggenau, )
Aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen behördlichen Anordnungen wurde die COSMETICA Frankfurt zunächst auf den 22. und 23. August 2020 verschoben. Doch nun kann unsere Branchenveranstaltung auch nicht wie geplant an diesem Termin stattfinden und ein Ausweichtermin in den Herbst ist nicht möglich. Die Fachmesse für Profis aus den Bereichen Dienstleistungskosmetik, Fußpflege, Nails, Lashes und Wellness muss daher in diesem Jahr leider komplett abgesagt werden. Die nächste COSMETICA Frankfurt findet in 2021 vom 25. bis 26. September statt.

„Die endgültige Absage der COSMETICA Frankfurt ist für uns als Veranstalterin höchst bedauerlich“, so Nathalie Bock, Geschäftsführerin KOSMETIK international Messe. „Wir gehen aber davon aus, dass zumindest die COSMETICA Berlin vom 14. bis 15. November 2020 stattfinden wird.“

Aktuelle Informationen zu den COSMETICA-Fachmessen finden Sie auf www.cosmetica.de