Story Box-ID: 8965

Koha Verlag GmbH Almstraße 4 84424 Burgrain, Deutschland https://www.koha-verlag.de
Ansprechpartner:in Frau Michaela Merten +49 8083 1443
Logo der Firma Koha Verlag GmbH
Koha Verlag GmbH

Bestseller-Autor Pierre Franckh mit neuem Buch

Kann man richtiges Wünschen lernen?

(lifePR) (Burgrain, )
Der Bestseller-Autor Pierre Franckh liefert dafür den Beweis „Am Anfang eines jeden Wunsches steht die Frage: Was macht mich zutiefst glücklich? Das können materielle Dinge sein, aber auch eine erfüllte Partnerschaft. Mir ist es wichtig, neue Impulse aufzuzeigen, wie man das Glück wieder in sein Leben einladen kann.“

Nach dem großen Erfolg des Buches „Erfolgreich wünschen“ liefert der Bestseller-Autor Pierre Franckh nun den Beweis, dass richtig formulierte Wünsche in Erfüllung gehen. Sein neues Buch „Wünsch es dir einfach – aber richtig!“ beinhaltet wahre und authentische Geschichten von mehr als 50 Personen, die Franckhs Technik mit Erfolg angewendet haben. Anhand der berührenden und oft auch heiteren Geschichten gibt er wertvolle Tipps, damit auch die größten Sehnsüchte wahr werden. Als einer der wenigen Bestsellerautoren Deutschlands gehört Franckh zur Elite im Ratgeberbereich und ist mit seinen Büchern regelmäßig in den Bestseller-Listen zu finden. Das Buch erscheint am 17. September im KOHA-Verlag.

Mit „Wünsch es dir einfach – aber richtig!“ zeigt Pierre Franckh den Weg zu einem erfolgreicheren und glücklicheren Leben.

Pierre Franckh: „Hunderte von Lesern haben mir geschrieben, wie selbst die unglaublichsten Wünsche in Erfüllung gegangen sind. Das ist für mich der schönste Beweis, dass Erfolgreich Wünschen wirklich bei jedem funktioniert.“ Auf fast 200 Seiten beschreibt der Motivationsexperte, welche Schritte dafür notwendig sind, und wie man seine Ziele am optimalsten formuliert. Pierre Franckh: „Der tiefere Sinn beim Schreiben besteht für mich darin, anderen Menschen den Weg zu ihrem inneren Reichtum zu zeigen.“

Schon mit sechs Jahren stand Pierre Franckh auf der Bühne und gab kurz darauf sein Filmdebüt in Helmut Käutners „Lausbubengeschichten“. Es folgte eine beispiellose Karriere als Kinderstar im Film- und Fernsehen. Seit 1958 wirkte er in vielen Kinofilmen mit, stand unzählige Male auf der Bühne (u.a. Residenztheater München, Renaissance Theater Berlin, Stuttgart, Frankfurt ) und spielte in über 250 Fernsehproduktionen. 1995 folgten weitere Höhepunkte mit dem preisgekrönten Film „Der Totmacher“, wo er an der Seite von Götz George brillierte, und dem Drama „Der Stellvertreter“, der unter der Regie des Oscar-Preisträgers Costa Gavras auf den Int. Filmfestspielen in Berlin im Wettbewerb lief. 2000 hat Pierre Franckh mit dem Kinofilm „Und das ist erst der Anfang“ (Senator Film) als Autor und Regisseur sein erfolgreiches Debüt gegeben. Seit 2001 widmet er sich jedoch verstärkt seiner Autorentätigkeit. Bereits sein erstes Buch „Glücksregeln für die Liebe“ stieg in kürzester Zeit in die Bestsellerlisten ein. Es folgten weitere Bestseller,wie: „Erfolgreich wünschen“ - einem Coaching - Ratgeber für positive Zielorientierung und „21 Wege die Liebe zu finden“ (Droemer). Das erste gemeinsame Werk mit seiner Frau Michaela Merten, mit der er seit 15 Jahren glücklich verheiratet ist: „Der ganz alltägliche Beziehungswahnsinn“ ist bei Hugendubel erschienen. Mehr unter: www.Pierre-Franckh.de
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten