Montag, 18. Juni 2018

• Pressemitteilung BoxID 19888

Autor Pierre Franckh mit zwei Büchern in Focus-Bestsellerliste

KOHA-Verlag auf Frankfurter Buchmesse vertreten

Burgrain, (lifePR) - Pünktlich zur Frankfurter Buchmesse steigen zwei Bücher des KOHA-Verlages in die Ratgeber-Bestseller-Liste des FOCUS ein. Wenige Wochen nach Erscheinen seines neuen Buches „Wünsch es dir einfach – aber richtig!“ kann sich Bestseller-Autor Pierre Franckh auf Anhieb auf Platz Zehn der Liste positionieren. Von diesem Erfolg profitiert auch sein Vorgänger-Buch „Erfolgreich wünschen“, welches seit 2005 erhältlich ist. Mit Platz 16 ist es das zweite Buch des KOHA-Verlags in der aktuellen FOCUS-Bestseller-Liste für Ratgeber. „Das ist ein toller Erfolg, und wir hoffen natürlich uns auf Dauer in der Rangliste festzusetzen“, so Konrad Halbig, Geschäftsführer und Eigentümer des KOHA-Verlages.

Der KOHA-Verlag ist auch in diesem Jahr auf der wichtigsten internationalen Buchmesse mit dabei. Vom 10. bis 14. Oktober wird das bayerische Verlagshaus ausführliches Informationsmaterial für die anwesenden Journalisten und Buchhändler bereithalten. „Ich freue mich sehr auf das Ereignis Buchmesse und bin mir sicher, viele interessante Kontakte mit Journalisten, Kollegen und Lesern zu knüpfen“, sagt Konrad Halbig.

Der KOHA-Verlag ist für die Dauer der Messe an Stand Nummer 3.1 D146 zu finden.
Diese Pressemitteilung posten:

Koha Verlag GmbH

Der KOHA-Verlag im bayerischen Burgrain wurde 1982 gegründet, in dieser Zeit hat sich der Selbstverlag zu einem modernen Autorenverlag mit einem umfangreichen Programm in den Bereichen Gesundheit, Lebenskunst und Spiritualität gewandelt. Zu den renommiertesten Schriftstellern des KOHA-Verlags zählen unter anderem die deutschen Bestsellerautoren Bärbel Mohr und Pierre Franckh, der amerikanische Zellbiologe Dr. Bruce Lipton und der Kulturanthropologe und Ethnobotaniker Wolf-Dieter Storl.