KörperReich eröffnet Studio für Power Plate und EMS in der Kölner Schanzenstraße

(lifePR) ( Köln, )
Ob in der Mittagspause, vor dem Büro oder nach Feierabend: Viele im Umkreis ansässige Mitarbeiter und Interessierte erreichen ab 1. Juli 2010 mit minimalem Zeit- und Kraftaufwand in nur 20 Minuten maximale Effekte.

Das Erfolgsgeheimnis: Die Schwingungen der Power-Plate lösen im Körper reflexartig 25 bis 50 Muskelkontraktionen aus und trainieren somit fast alle Muskelgruppen gleichzeitig.

Bei der gelenkschonenden Elektromuskelstimulation (EMS) rückt man ungeliebten Pölsterchen mit elektrischen Impulsen zu Leibe. Das hocheffiziente Muskelaufbautraining stimuliert tiefer liegende Stabilisationsmuskeln, die beim herkömmlichen Gerätetraining nur schwer erreicht werden.

Der zeitsparende Rund-um-Service erfolgt bei KörperReich durch professionell ausgebildete Sportwissenschaftler.

Nach der erfolgreichen Etablierung des KörperReich-Studios in Bergisch Gladbach erwarten die Interessenten somit am neuen, zweiten Standort Köln attraktive Einstiegsangebote und ein kostenloses Kennenlerntraining bei Institut-Leiterin Sandra Jansen und ihrem Team. Infos: www.koerper-reich.de