Freitag, 20. Oktober 2017

INTERMOT KÖLN 2010: Alle Big Player sind an Bord

Alle marktrelevanten Hersteller motorisierter Zweiräder ausnahmslos in Köln vertreten

Köln, (lifePR) - Der internationale Fachhandel, Importeure und Motorradfans aus der ganzen Welt müssen sich den Zeitraum vom 6. bis 10. Oktober 2010 in ihren Kalendern rot markieren. Zur INTERMOT Köln 2010 präsentieren sich erstmals seit fast zwei Jahren wieder alle marktrelevanten Marken gemeinsam auf einer Messe und zeigen am Rhein ihre Weltpremieren und Innovationen - dies war zuletzt nur zur INTERMOT Köln 2008 der Fall. Angeführt von BMW, Honda, Kawasaki, Suzuki und Yamaha stellen über 1.000 Anbieter aus rd. 40 Ländern auf einer Ausstellungsfläche von nahezu 120.000 m² die neuesten Motorräder, Roller, Fahrräder sowie die wichtigsten Neuheiten aus den Bereichen Zubehör, Bekleidung, Teile, Customizing, Reisen und Werkstattausrüstung vor.

Neben den erwähnten Big Playern sind natürlich auch alle namhaften europäischen, amerikanischen und asiatischen Hersteller in Köln vertreten. Dazu zählen die klangvollen italienischen Marken Ducati und die Piaggio-Gruppe mit den Marken PIAGGIO, Vespa, GILERA, Aprilia, Moto Guzzi und DERBI. Fehlen dürfen selbstverständlich auch nicht die Kult-Motorräder von Harley-Davidson, Triumph oder KTM -- das gesamte Who's Who der internationalen Motorrad- Szene zeigt in Köln Flagge und bestätigt damit die Bedeutung der INTERMOT Köln als international führende Motorrad- und Rollermesse.

Die INTERMOT Köln 2010 belegt eine Gesamtbruttofläche von nahezu 120.000 m². Dabei wird das erfolgreiche Konzept, die Marktführer auf alle Hallen zu verteilen, fortgeführt. Dies gewährleistet einen kontinuierlichen Besucherfluss in alle Bereiche. Weitere Informationen unter www.intermot-koeln.de
Diese Pressemitteilung posten: