Pressemitteilung BoxID: 540761 (Kölner Pensionskasse VVaG)
  • Kölner Pensionskasse VVaG
  • Dürener Straße 341
  • Andrea Hausmann

Kölner Pensionskasse VVaG ...

Versicherungsverein "auf Gegenseitigkeit": heißt soziale Verantwortung übernehmen und seinen Beitrag für die Gesellschaft leisten

(lifePR) (Köln, ) Die Kölner Pensionskasse unterstützt die Aktion "Rudern für einen guten Zweck". Die Benefiz-Regatta "Rudern gegen Krebs" ist eine Initiative der "Stiftung Leben mit Krebs", die seit 2005 bundesweit ausgetragen wird. Ebenso leistet die Kölner Pensionskasse ihren Beitrag für die Kleinsten der Kleinen und sponsert 100 Kinderwarnwesten für einen Kindergarten.

Vieles ist möglich... gemeinsam.

Nicht nur reden, sondern tun - meinen wir.

Soziale Verantwortung ist für die Kölner Pensionskasse ein fester Bestandteil der Unterneh-menskultur und wir freuen uns, dass wir auch diese beiden Projekte unterstützen können.

Die Kölner Pensionskasse VVaG wurde 2002 von der SELBSTHILFE Pensionskasse, der Pensionskasse für Mitarbeiter von Kirche und Caritas, gegründet. Naheliegend, dass auch die Kölner Pensionskasse von einem sozialen Miteinander geprägt ist.

Website Promotion