Story Box-ID: 47481

PLAION GmbH Lochhamer Str. 9 82152 Planegg / München, Deutschland http://www.plaion.com
Ansprechpartner:in Michael Zolna +49 89 24245148
Logo der Firma PLAION GmbH
PLAION GmbH

Einheiten in Warhammer: Mark of Chaos - Battle March (PC, Xbox 360), Teil 7

Charakterprofile 7: Söldner

(lifePR) (Planegg, )
Ork-Jungz

Orks sind die größten und zähesten, die gemeinsten und bei weitem die gefährlichsten Grünhäute. Selbst beim kleinsten Ork steckt eine Menge Muskelmasse und Blutrünstigkeit in einem Körper, der etwa so groß wie ein Mensch ist, aber bedeutend breiter. Was ihre Größe und ihr Aussehen angeht, da gibt es die verschiedensten Varianten; die größten Exemplare haben das Kommando. Die Hackordnung in den Stämmen wird durch ständige Kämpfe festgelegt, also schaffen es nur die fiesesten und übelsten Orks an die Spitze der Stammeshierarchie. Orkische Beile oder Keulen sind gewöhnlich große, primitive An-gelegenheiten, genau wie die Orks an ihrem stumpfen Ende. Das ist die Standardbewaff-nung der Ork-Fußtruppen und -Charaktere. Orks bezeichnen diese Waffen als "Spalta". Einem Menschen würde es schwerfallen, so einen Brocken Metall mit einer Hand zu führen, aber die Orks sind Muskelpakete mit Fäusten, die so groß sind wie ein Menschenkopf (und nur geringfügig gewandter).

Ork-Bogenschützen

Der Ork-Bogenschütze hat einen "Spalta" dabei, genau wie die Ork-Jungz, aber das ist nicht seine Hauptwaffe. Die Ork-Bogenschützen ziehen den Bogen vor, um ihre Opfer weich zu kriegen, bevor sie hingehen und sie in kleine Stücke hacken. Der Ork-Bogenschütze ist nicht für seine Treffsicherheit bekannt, sondern für seine Fähigkeit, eine Menge einstecken zu können.

Riese

Vor Jahrtausenden lebten die Riesen in Burgen, die aus den gewaltigen Gipfeln der Trauerberge herausgemeißelt worden waren. Ihr Reich war ein friedlicher Archipel aus Bergplateaus, umgeben von einer See aus weißen Wolken. Unter ihnen entstanden und vergingen Zivilisationen, doch diese Himmelstitanen blieben dem Blick der kleineren Völker verborgen. Diese Welt wurde zertrümmert, als die Heimat der Oger von der Ankunft des Großen Schlundes zerstört wurde, was die Oger in die Berge trieb. Es kam zu einem Krieg in den Himmeln. Die Himmelstitanen waren mächtig, doch die Oger waren ihnen zahlenmäßig überlegen, und sie feierten in den Burgen ihrer Opfer ein Gelage nach dem anderen, bevor sie die Mauern einrissen und die Trümmer in die Täler darunter schleuder-ten. Die wenigen überlebenden Himmelstitanen flohen. Sie waren gezwungen, in kleinen Stämmen zu leben, betrieben Inzucht, und ihr Intellekt verfiel. Nun sind aus den letzten Riesen Nomaden geworden, die die Alte Welt als Söldner oder brutale Bestien heimsuchen.

Troll

Trolle sind große Kreaturen, sehr stark, aber auch ziemlich doof. Es gibt viele verschiedene Arten; wie die Grünhäute unterscheiden sie sich in ihrem Aussehen zum Teil sehr stark. Doch man kann wohl guten Gewissens sagen, dass sie durch die Bank groß und hässlich sind und man ihnen am besten aus dem Weg gehen sollte! Alle Trollarten werden zu Recht gefürchtet, aufgrund ihrer blinden Grausamkeit und ihres wahllosen Nahrungskonsums. Sie fressen einfach alles, was sie finden können, einschließlich Fleisch und Knochen, Holz, Steine, Metallteile und sogar Pflanzentriebe! Die Verdauungssäfte der Trolle werden von Alchemisten als die ätzendste Substanz gepriesen, die die Wissenschaft kennt. Noch ein ungewöhnliches Merkmal der Trolle ist die Tatsache, dass ihr Fleisch, wenn es verletzt wird, beinahe sofort wieder zurückwächst; das schließt Krallen, Hände, Füße, und sogar ganze Gliedmaßen mit ein. Um einen Troll zu töten, muss man ihm entweder eine Menge Schaden zufügen oder ihn verbrennen, um zu verhindern, dass er sich regeneriert. Feuer ist der zweitbeste Freund des Trolltöters; die eigene Dämlichkeit des Trolls ist sein bester.

Über Warhammer®: Battle March(TM) :

Auf der Xbox 360 enthält Warhammer: Battle March nicht nur die Inhalte des ursprüngli-chen Warhammer: Mark of Chaos, sondern auch viele brandneue Features, eine intuitive Steuerung und die Unterstützung von Onlinepartien über Xbox LIVE®. Die Spieler tauchen ein in die berühmte Fantasy-Welt von Games Workshop. Sie werden sechs verschiedene Armeen steuern können - Imperium, Chaos, Skaven, Hochelfen sowie die brandneuen Streitkräfte der Dunkelelfen und Orks & Goblins -, die in einer von ständigen Kriegen zer-rütteten Welt um die Vorherrschaft kämpfen. Die einzelnen Einheiten einer jeden Armee können bis ins kleinste Detail individuell angepasst werden, so dass die Spieler ihren kämpfenden Truppen den eigenen Stempel aufdrücken und ihre Gegner mit furchterre-genden Kombinationen aus Waffen und Rüstungen in Angst und Schrecken versetzen kön-nen. Spieler können auch Helden und Champions jeder Armee steuern - mächtige Einhei-ten, die neue Fähigkeiten gewinnen, während sie die Feinde niedermetzeln. Warhammer: Battle March auf der Xbox 360 legt den Schwerpunkt des Gameplays eher auf Kampf und Taktik als auf lästige Ressourcenverwaltung und verfügt über zwei Steuerungsarten, für Veteranen der Schlachtfeldtaktik und frischgebackene Krieger, die einem die vollständige Kontrolle über sämtliche Aspekte der Spielerarmee gewähren. Auf Xbox LIVE können bis zu vier Spieler gleichzeitig an riesigen Schlachten mit mehreren Armeen teilnehmen und entweder gegeneinander oder in teambasierten Modi kämpfen.

Über Warhammer®: Mark of Chaos - Battle March(TM) :

Warhammer: Mark of Chaos - Battle March, die Erweiterung von Warhammer: Mark of Chaos für den PC, baut auf dem taktischen Fundament des Originalspiels auf und wartet mit neuen Einheiten für jede Armee sowie mit einer taufrischen Kampagne und neuartigen Onlinemodi auf. Die Spieler werden die geheimnisvollen Zauberkräfte der Dunkelelfen und die rohe Brutalität der Orks und Goblins in einem brandneuen Kapitel der Einzelspieler-kampagne erleben können. Es gilt, eine Invasion der Armeen des Chaos zurückzuschlagen.

Über NAMCO BANDAI Games America Inc.

NAMCO BANDAI Games America Inc., ist ein führender Publisher und Entwickler von interaktiver Unterhaltungssoftware mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. Das Unternehmen gehört zur NAMCO BANDAI-Unternehmensgruppe, die dafür bekannt ist, viele der berühmtesten Videospiel-Lizenzen der Industrie entwickelt und veröffentlicht zu haben, darunter die Marken PAC-MAN®, SOUL-CALIBUR®, Naruto(TM) und Tekken®. Weitere Informationen über NAMCO BANDAI Games America Inc. und unsere Produkte finden Sie auf www.namcobandaigames.com.

Warhammer®: Battle March(TM) & Warhammer®: Mark of Chaos - Battle March(TM) © Games Workshop Ltd 2006-2008. All Rights Reserved. Games Workshop, Warhammer, Warhammer: Mark of Chaos, Warhammer: Battle March, Warhammer: Mark of Chaos - Battle March, and all associated races, race insignia, marks, names, characters, illustrations and images from the Warhammer: Mark of Chaos game, the Warhammer: Battle March game, the Warhammer: Mark of Chaos - Battle March game and the Warhammer world are either ®, (TM) and/or © Games Workshop Ltd 2000-2008, variably registered in the UK and other countries around the world, used under license by NAMCO BANDAI Games America Inc. All Rights Reserved.

Namco Bandai Games is a trademark of Namco Bandai Games Inc. All other trademarks are the property of their respective owners.

PLAION GmbH

Deep Silver entwickelt und vermarktet interaktive Games für alle Plattformen. Mit dem Label Deep Silver sollen alle Computer- und Videospieler mit Freude und Leidenschaft für fesselndes Gaming in modernen Spielewelten begeistert werden. In Zusammenarbeit mit seinen Partnern stellt Deep Silver unter der Prämisse von maximalem Erfolg bei höchster Qualität den Kunden und seine Wünsche in den Mittelpunkt. Deep Silver-Produkte sprechen Profis wie Einsteiger, Kinder wie Erwachsene gleichermaßen an.

Seit 2003 veröffentlichte Deep Silver rund 40 Spiele, darunter das erfolgreichste Adventure 2006 Geheimakte Tunguska, den Bestseller ANNO 1701 (Co-Publishing mit Sunflowers), das knifflige SZ-Wissen Kreuzworträtsel DS, die Pferde-Simulation Horse Life DS und das Fußball-MMO World of Soccer Online. In Entwicklung sind darüber hinaus Warhammer® - Battle March(TM) (Kooperation mit Namco Bandai), das Action-Rollenspiel Sacred 2: Fallen Angel (Kooperation mit Ascaron), S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky, der düstere Tschernobyl-Shooter auf PC, und das neue Spiel des Piranha-Bytes-Teams. Seit 2007 besitzt Deep Silver auch das eigene Entwickler-Studio Deep Silver Vienna.

NINTENDO DS IS A TRADEMARK OF NINTENDO

Wichtiger Hinweis: