Story Box-ID: 35206

EcoUnion AG Charlottenplatz 6 70173 Stuttgart, Deutschland http://www.ecounion.de
Ansprechpartner:in KnowOne AG +49 711 2383030
EU
EcoUnion AG

"Nie wieder Single"

KnowOne AG wählt schwarzspringer als Werbepartner für Ihr Datingportal KnowOne.de

(lifePR) (Stuttgart, )
Das Online-Partnerschaftsportal KnowOne.de startet erstmals eine breit angelegte Werbekampagne und hat dafür als Partner die Werbagentur schwarzspringer ausgewählt. Die im Januar 2007 gegründete Stuttgarter Agentur verfolgt den Anspruch, "Das eine Bild!" für ihre Kunden zu schaffen. Das von schwarzspringer für die KnowOne AG entwickelte Konzept hat die Macher des Partnerschaftsportals sofort überzeugt. "Nie wieder Single" ist das Versprechen, das in der Kampagne über eine einfache, aber doch prägnante Bildidee umgesetzt wird. Alle Motive zeigen weltberühmte, eingefleischte Singles, die endlich ihre bessere Hälfte gefunden haben. Demnach kann mit Hilfe von KnowOne.de jeder den passenden Traumpartner finden, selbst abolut "hoffnungslose" Fälle wie z.B. die Freiheitsstatue, die Mona Lisa oder selbst Gevatter Tod, welche auf dem Plakat mit Ihrem passenen Gegenstück zu sehen sind. Die KnowOne Kampagne läuft national in reichweitenstarken Printtiteln und regional über Plakatwerbung in der Stuttgarter Szenegastronomie.

"Mit der Entwicklung dieser Printkampagne schlagen wir marketingtechnisch neue Wege ein. Nach 14 Jahren ist dies die erste Kampagne, die mehrere Motive zum Inhalt hat und nicht nur im Internet zu sehen ist.", erläutert Alexander Hotz Vorstand Marketing. Hotz weiter: "Die smarte und verblüffende Kampagne, die jedem ein Lächeln schenkt, soll in erster Linie die Markenbekanntheit von KnowOne.de stärken."

Über die schwarzspringer Werbeagentur:

Markenkommunikation zielführend und außergewöhnlich zu gestalten, verlangt ein tiefgehendes Markenverständnis, fundiertes Wissen über Werbewirkung und eine exzellente kreative Umsetzung. Genau diese seltene Kombination bietet die im Januar 2007 gegründete Stuttgarter Werbeagentur schwarzspringer ihren Kunden. Dahinter stehen mit Roland Schwarz, Stefan Springer und Dr. Thomas Andresen drei Köpfe, die in den Disziplinen Kreation, Beratung und Wissenschaft schon seit vielen Jahren erfolgreich für große Marken arbeiten. Ihr gemeinsamer Anspruch: Das eine Bild! der Marke in den Köpfen der Verbraucher zu verankern.
schwarzspringer betreut u.a. die Marken Fixies, Bonduelle, Voith, DaimlerChrysler, KnowOne und Strenger Bauen & Wohnen.

Über KnowOne.de:
KnowOne.de, das große Online-Partnerschaftsportal, ist bereits seit 1994 online und war deutschlandweit die erste Dating-Community überhaupt . In dieser Zeit konnte sich die Plattform gegenüber den wie Pilze aus dem Boden schießenden Konkurrenz-Portalen behaupten und fand nicht zuletzt augrund der umkomplizierten Useroberfläche und der privaten und sympathischen Atmosphäre immer größeren Zuspruch. In mehr als zehn Jahren haben weit über 10.000 Singles ihren Traumpartner gefunden. Doch damit nicht genug: Inzwischen surfen mehr als 300.000 registrierte Mitglieder im Monat auf KnowOne.de, um einen Partner zum Verlieben, für den Sport, die Reise oder auch nur für eine gute Freundschaft zu suchen - und zu finden. 62 Prozent der User sind zwischen 25 und 39 Jahre jung. Sie vertrauen auf KnowOne.de und bekommen ein seriöses Umfeld zur erfolgreichen Partnersuche geboten.

EcoUnion AG

Die 1999 gegründete KnowOne AG beschäftigt sich mit modernen Internet-Technologien und -Konzepten. Innovative und umfassende Lösungen für das interaktive Miteinander in sozialen Netzwerken - wie beispielsweise die 1994 als erste in Deutschland gegründete Online-Partnerbörse "KnowOne.de" - stehen dabei im Mittelpunkt.

Neben Communities bietet die KnowOne AG ihren Geschäftskunden von der Erstellung einer Online-Präsenz bis hin zur Entwicklung komplexer Webanwendungen und deren Anbindung an bestehende Systeme weitere umfangreiche Komplettlösungen an.

Die zahlreichen und namhaften Kunden schätzen neben der hohen Zuverlässigkeit und Schnelligkeit besonders die Innovationsstärke, mit der die branchenspezifischen Softwarelösungen entwickelt und umgesetzt werden.

Zuletzt hat die KnowOne AG den eco Internet-Award 2007 gewonnen - das ASP-Produkt "enopass", mit dem der ab 2008 gesetzlich vorgeschriebene Energieausweis bequem über das Internet bezogen werden kann überzeugte die hochkarätig besetzte Jury aus Spitzenkräften der ITK-Branche und der Presse.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten