Story Box-ID: 136391

Knirps Licence Corporation GmbH & Co. KG Bahnhofstraße 19 84347 Pfarrkirchen, Deutschland http://www.knirps.de
Ansprechpartner:in Frau Anja Sziele +49 89 12023776
Logo der Firma Knirps Licence Corporation GmbH & Co. KG
Knirps Licence Corporation GmbH & Co. KG

First Class Ticket - X1 Check In von Knirps

Der lässige Kleine von Knirps kommt jetzt in frechem Karo-Look daher

(lifePR) (München, )
Wer mit einem von den neuen X1 Check In Taschenschirmen von Knirps® am Flughafen einchecken will, der sollte sich nicht wundern, wenn er plötzlich First Class behandelt wird. Denn der kleinste der Taschenschirme von Knirps® überzeugt mit lässigem Karomuster, das alle Blicke auf sich zieht und einfach gute Laune macht. Er ist ein Musterbeispiel an Leichtigkeit, Funktion und Design. Mit seinen gerade mal 228 Gramm und 16,5 cm Länge passt er in jeden Koffer, jede Tasche und jeden Rucksack. Da kann Frau getrost ein Paar Schuhe mehr einpacken.

Der X1 Check In ist der perfekte Reisebegleiter: Unsichtbar und federleicht, wenn er nicht gebraucht wird. Praktisch und groß, wenn es zu regnen anfängt. Ganz zu schweigen davon, dass sein speziell für Knirps® entwickeltes Karomuster einzigartig ist und die Farben vielfältig kombinierbar. Der schnell trocknende Microfaserstoff lässt sich nach Gebrauch mit wenigen Handgriffen wieder in seinem Futteral verstauen. Wer will kann seinen X1 Check In dann in das mitgelieferte Softcase stecken, das aber auch bestens dazu geeignet ist, allen möglichen Krimskrams zu beherbergen, der sonst gerne lose in der Tasche rumliegt. Der X1 Check In sorgt also nicht für VIP-Behandlung, sondern auch für Ordnung. Da fehlt eigentlich nur noch der Regen.

X1 Check In ist in Orange, Blau, Pink, Oliv erhältlich.

89 811 759 X1 Check In - Gewicht 290 Gramm, 8 Schienen, Dachdurchmesser geöffnet 94 cm, Empfohlener VK-Preis 49,95 €

Erhältlich im ausgesuchten Fachhandel .
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten