Einen Strauß voller Blumen...

Flower scribble in Schilf (lifePR) ( Pfarrkirchen, )
... hat Knirps für dich. Mit dem Schirm „Flower Scribble“ gehen nicht nur für alle Hobbygärtner die Blumenwünsche in Erfüllung. Die zarten, gezeichneten Mohnblumen versprühen endlose Weite und laden zum Träumen und Verweilen ein. Die Mohnblüten bilden eine Art Ranke um die leichten, ganz blassen Blütenumrisse, die sich auf dem Schirmdach räkeln. Der leise Zauber dieses Schirms wird durch die Farbwahl noch verstärkt. Softe Pastellfarben sind der Traum einer jeden Romantikerin und Blumenliebhaberin und klingen wie ein Gedicht: dunkle Hyazinthe, Schilf und Gerbera. Dieser Schirm hat enormes Potenzial zum Lieblingsaccessoire im Sommer zu werden – auch ohne grünen Daumen.

Flower Scribble gibt es in den Farben dunkle Hyazinthe, Schilf und Gerbera in den Modellen 878 Fiber T2 und 930 Stick. Änderungen vorbehalten.
Ab Februar 2013 in ausgewählten Fachgeschäften und Kauf- und Warenhäusern erhältlich.