KLUDI O-CEAN - klare Form, natürliche rFluss

.
Armaturen mit Vorteilen in Serie

Vorteil 1, 2 und 3:

Zwei Waschtisch- und ein Bideteinhandmischer Die Waschtischmischer haben unterschiedliche Perlatoren: einen mit Schwallperlator, der das Wasser natürlich - wie aus der Quelle - fließen lässt - und einen mit s-pointer Eco-Luftsprudler, der bis zu 50 % Wasser spart und eine individuelle Strahlregelung ermöglicht. Bei Doppelwaschtischen können beide nebeneinander montiert werden und je nach Stimmung bzw. Bedarf genutzt werden. Wer ein Bidet sein eigen nennt, findet auch einen passenden Bidetmischer, ebenfalls mit Eco-Luftsprudler in der Serie.

Vorteil 4 und 5:

Form folgt der Funktion Optisch ist der Waschtischmischer leicht nach vorne geneigt. Zusammen mit den am vorderen Auslauf leicht abgerundeten Ecken unterstützt das Design so sinnbildlich den natürlichen Lauf des Wassers zu seiner Bestimmung. Ein Design, das vor allem dem langlebigen Trend zu organischen Formen Rechnung trägt, sich nicht aufdrängt und harmonisch alle Badkeramiken komplettiert.

Vorteil 6 und 7:

Extra viel Platz auf dem Wannenfüll- und Brause- Einhandmischer Wie ein Mantel umschließt die Ablagefläche beide Einhandmischer. Durch die natürliche Spannung schmiegt sie sich fest an die Armatur und ist trotzdem ganz einfach zum Reinigen abzunehmen. So wird er zum echten Hingucker und zusätzlicher Platz für Bade- bzw. Duschutensilien wird geschaffen.

NEU: KLUDI O-CEAN

Waschtisch-Einhandmischer mit Schwallauslauf 383400575 Waschtisch-Einhandmischer mit Eco-Luftsprudler 383500575 Bidet-Einhandmischer 384300575 Wannenfüll- und Brause-Einhandmischer 387700575 Zur Serie erhältlich: Unterputz-Wannenfüll- und Brauseeinhandmischer, Unterputz-Thermostatarmatur, Flexx-Boxx
Erhältlich im Sanitärfachhandel UVP's von ca. 62 bis max 250 €