Wohlfühl-Kosmetikseminar

Eine Krebserkrankung bedeutet für die Betroffenen vielfältige Einschnitte. Eine häufige Begleiterscheinung ist eine Veränderung der Haut. Die Haut hat besondere Bedürfnisse und benötigt besondere Pflege.  Am 16. März 2019 von 10.00 bis 13.00 Uhr sind alle Interessierten herzlich zu einem kostenlosen Wohlfühl-Kosmetikseminar ins Klinikum Esslingen, Kinderklinik Haus 9, Konferenzraum EG, eingeladen.  „Uns ist es ein großes Anliegen, die Betroffenen in dieser Situation optimal mit der Pflege zu unterstützen. Es gibt viele Tipps, die den Alltag in diesem Feld erleichtern sollen“, laden Daniela Hemminger-Narr von der B-Treff-Apotheke und Frisörin Michaela Halm-Kock herzlich ein.

Anmelden kann man sich gerne über den Frisörsalon Halm-Kock unter der Nummer. 0711-3103 2123 oder per Mail. martin@halm-kock.de